Also ich habe die Version.cfg weg gemacht gelöscht jz hat er wieda geupdatet aber jz aufeinmal will warrock das "Start" eichen nicht zeigen also bei Update steht "0"% und das bleibt so wenn mir jmd eklärt wie man screen macht und öffnet dann könne ich ein screen machen
-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2 -Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen
-Als Admin starten
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier
1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2 -Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen
-Als Admin starten
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier
1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
Angel Habe Eine frage an dich hast du das irgendwo auf DEINEM PC GESPEICHERT?
Also bei mir steht immer noch 0% beim Update 2ten Fenster und es passirt nichts
Ja, hab ich Da hier jeden Tag 20 mal die gleichen dummen Fragen kommen hab ich mir ne kleine Libary dafür angelegt ... das spart Zeit, steigert die Effizienz und ausserdem schont es meine Nerven
-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2 -Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen
-Als Admin starten
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier
1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
Habe das selbe Problem, habe alles genauso gemacht, geht immernoch nicht...dumme Masche da regt voll auf kann nich zocken
Problem beim Start von Crossfire 04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo leute..
immer wenn ich versuche Crossfire kommt diese meldung. Ich hab auch schon mehr mals Crossfire neu Installiert. Doch kommt immer die selbe Fehlermeldung.
http://www.abload.de/img/crossfirevemv.png
Problem beim Client start 07/03/2010 - Aion - 1 Replies Hey, also ich starte ganz normal Aion..
Dann kommt ja wie immer im Vollbild das "Werbebild" von NCSOFT..
Screen: http://media.steampowered.com/steamcommunity/publi c/images/avatars/73/7330165fa04643b667b0de36266c7e cd59894003_full.jpg
Und ich hab das Problem, dass ca. 2-3 Sekunden später alles komplett aus geht..
Gibt's 'ne Lösung?:confused:
SJSRO PROBLEM BEIM START 04/14/2010 - SRO Private Server - 1 Replies Hallo,
laos ich habe ein Prob. also ich hab Sro client 1.50 installert die neune pk2 von sjsro HP rein getan aber wennich dan starte kommt server dep textdata textevent usw fehler
kann mir bitte einer helfen
Mfg
lonju2 problem beim start 11/24/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies lonju2 Problem beim start.
Ich habe folgendes Prob siehe screen: http://s4b.directupload.net/images/081123/l7no4t7k .jpg
Diese Fehlermeldung kommt beim start der Patchdatei. Woran liegts?
Problem beim Start 10/02/2007 - Flyff - 5 Replies Hi ,
Also ich hab ein kleines Problem :
Ich habe die except.txt folgendermaßen abgeändert :
II_RID_RID_BOR_HOVER
{
fFlightSpeed = 0.9000;
}