ich hatte gestern ein kleines problem. Immer als ich meinen PC hochgefahren habe hat er mir gesagt "HTLDR fehlt" das hab ich jetzt behoben, allerdings hab ich jetzt NICHTS mehr auf dem PC. Ich hab mir jetzt das wichtigste wieder runtergeladen und Internet drauf gemacht. Mein erstes Problem besteht dadrinn das er mir am anfang sagt das ich keinen Arbeitsspeicher habe. Bei mir ist das so: ich mach den PC an dann kommt ein schwarzer Bildschirm dann Listet er mir irgendwas auf. Das dauert immer soo 3-4 sekunden aber in einer der letzten Reihen stand bis vorgestern noch "1023MB ram passed" heißt ja 1023mb Arbeitsspeicher so weit ich weiß. Da wollt ich fragen ob der Arbeitsspeicher schrott ist oder ob ich ihn einfach nur raus und wieder rein machen soll?? mein zweites Problem ist ich höre nichts. Meine Boxen gehen. Die sind ja so halbwegs durchgeschmort (
Also das "Audiogerät" also meine Boxen musste ich bis jetzt noch nie Installieren. Die Boxen hab ich auch nicht für etwas anderes genutzt. Das es nicht ordnungsgemäß funtioniert glaub ich nicht da ich ja vorgestern noch hören konnte! Bitte ich bräuchte hilfeQuote:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."