Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Home Premium bluescreen Hilfe!!!

Discussion on Windows 7 Home Premium bluescreen Hilfe!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2011, 11:21   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
#closed!

No Warez Support!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Home Premium
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe nun einen Key für Windows 7 Home Premium. Er wurde legal erworben mit Screen von den Key also von den Aufkleber. Nun weiß ich nicht wie man eine Version bekommt, vieleicht noch testen kann oder halt sofort dann den Key eingeben kann. Dafür bräucht ich dann den Link oder eine Seite wie das erklärt ist. Sollte allerdings nichts illegales sein! Dann weiß ich auch nicht wie man das dann Upgradet. Ich hab nur gehört das man dazu einen weiteren Datenträger brauch. Da hätte...
Windows Vista 32Bit home premium gelöscht..HILFE!?
11/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, habe gestern bemerkt dass mein Rechner immer langsamer wird...also wollte ich windows neu installieren...habe die "Recovery-Disk" eingelegt und auf "instalieren/ausführen" oder so gedrückt.. dann meinte der rechner dass er nicht booten kann weil ein Systemwiederherstellungspunkt fehlt... ok habe die CD wieder raus und wollte wieder normal starten... doch dann ging ganix mehr... konnte windows einfach nichtmehr starten.... jezt habe ich Linux Ubuntu... der Rechner is etwa 2 Jahre...
[HOT] Windows 7 Home Premium Key
09/14/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
hallo liebe user! ich habe ein kleines problem ich habe mir windows 7 home premium gekauft so, da mein pc nicht mit windows 7 home Premium nicht kompatibel wahr verkaufe ich nun den key! ich verlange nicht viel! der Code ist nicht aus dem internet und unbenutzt da windows 7 2 wochenlang unanktiviert auf meinem rechner lief hier die treasure! KLICK



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.