Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Treiber Fehler: coe 39

Discussion on [Help]Treiber Fehler: coe 39 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Post [Help]Treiber Fehler: coe 39

hey ich habe ein prb.

1.Steht vor meinen meisten Treibern ein Ausrufe zeichen und in der Beschreiben irgenwas mir Fehler ... code 39

2.Gehe sämtliche USB-sticks nichtmehr (vorher gingen sie) dazu gehört Tastatur lautsprecher und internet-Stick.

3.Ich brauche dringend hilfe pls
Mein Programm ist Win7
Und wie gesagt es ging noch vorgestern
Kann ich da irgendiwe das system wiederherstellen oder so

MfG Fun-Zocker

PS:Ich bin mim iPhone drine also net wundern
iBaum is offline  
Old 01/22/2011, 00:12   #2

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Dein OS neu aufsetzten. Also Betriebssystem neu Instalieren. How To liegt in der Packung bei.
Corex is offline  
Old 01/22/2011, 00:15   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Ehm Win7 war vorinstalliert und ich habe keinerlei CD´s
iBaum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
03/05/2013 - Technical Support - 21 Replies
sers, zur zeit habe ich wenn ich ein spiel spiele nach ca. 5minuten diesen fehler : "Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt." 'ne AMD grafikkarte habe ich. Windows 7 ~ home premium 64bit. grafikkarte ist aktuell , was tun das dieses problem weg ist?
Treiber...
10/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
sers, ich brauche unbedingt einen treiber für meinen prozessor... AMD athlon tm dual core processor 4450e ich finde absolut keine treiber dafür...
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
USB 2.0 Treiber
01/21/2007 - Technical Support - 11 Replies
So eben erinnerte mich, jedesmal wenn ich formatiert habe hatte ich 1 großes Problem. USB 2.0 Treiber. Der ein oder Andere will jetzt wahrscheinlich sagen, ja dann ladse dir ausm inet. alles was ich bis jetzt gefunden hat, weißt aufeine Systemanforderung MIT SP1 hin. Nur will ich kein SP1 haben ^^. Das Ding ist halt, dass ich mit BLuetooth ins Netz gehe (Blue!Fritz Ap-DSL) und für die, bei der Installation erforderlichen, Erkennung des Bluetooth Sticks, brauche ich USB 2.0 Treiber. Verzwickte...
PSP Treiber
11/09/2005 - Technical Support - 2 Replies
Hey hat jemand oder weiß jemand woher ich die PSP Treiber besorgen kann für WinXP??? wenn ja link wäre super gibt auch Karma + mfg FUKOS

All times are GMT +1. The time now is 17:30.