wollte gerade mit paar freunden Cod 6 zocken aber irgendwie kommen wir net in den Multiplayer kommt immer IWnet versucht zu verbinden.
wisst ihr was das ist oder habt ihr das selber das Problem?
-> Verbindung mit IWNet... <- 10/15/2010 - Call of Duty - 6 Replies Hallo heute am 15.10.2010 (15.Oktober.2010)
Um 18:00 wollt ich COD6 starten nun hab ich auf Spielen (Multiplayer) geklickt.
NUn steht die GANZE ZEIT: Verbindung mit IWNet...
Meine ganzen Ports ALLES ist Frei, mein NAT-Typ ist Offen.
Was ist los? habt ihr es auch? Pls schreibt es hir rein wenn ja binn ich erleichtert bestimmt iwas patch oder so. Schreibt pls rein!!! :mad:
Verbinden mit IWnet... 10/13/2010 - Call of Duty - 3 Replies Komme nicht rein! Call of Duty MW2
Wollte nur wissen ob ihr reinkommt
lg
[COD MW2] IWnet *FIX* 09/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey leute, habe ein problem und zwar immer wenn ich cod6 starte, kriege ich eine meldung "Die Betha phase ist zuende" dann gehe ich in die Lobby (online ) und suche räume, doch ich finde keine bzw ich bin überall komplett alleine, woran liegt das?
IWNet infiziert? 01/06/2010 - Off Topic - 16 Replies Hi
es geht um das IWNet im Spiel Call of Duty Modern Warfare(Multiplayer).
PC-Gamer, die sich Modern Warfare 2 gekauft haben, sollten jetzt zumindest etwas vorsichtiger werden und lieber mal mit ihrem Antivirus den Steam-Ordner überprüfen, da aktuellen Gerüchten zufolge ein Virus das IWNet infiziert hat und sich nun unter den Spielern verbreitet.
Der Grund des ganzen soll der vor kurzem veröffentlichte Dedizierte-Server-Hack sein, mit dem man Modern Warfare 2 auch auf dedizierten...