Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IWnet down???

Discussion on IWnet down??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
IWnet down???

Huhu

wollte gerade mit paar freunden Cod 6 zocken aber irgendwie kommen wir net in den Multiplayer kommt immer IWnet versucht zu verbinden.
wisst ihr was das ist oder habt ihr das selber das Problem?
InNfLamUs is offline  
Old 01/21/2011, 23:30   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Also ich bin grad am Zocken ^^

Macht ihr ne LAN ?

oder sitzt jeder zuhause ?
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2011, 23:48   #3

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Jeder zuhause geht aber wieder trotzdem danke
InNfLamUs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-> Verbindung mit IWNet... <-
10/15/2010 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo heute am 15.10.2010 (15.Oktober.2010) Um 18:00 wollt ich COD6 starten nun hab ich auf Spielen (Multiplayer) geklickt. NUn steht die GANZE ZEIT: Verbindung mit IWNet... Meine ganzen Ports ALLES ist Frei, mein NAT-Typ ist Offen. Was ist los? habt ihr es auch? Pls schreibt es hir rein wenn ja binn ich erleichtert bestimmt iwas patch oder so. Schreibt pls rein!!! :mad:
Verbinden mit IWnet...
10/13/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Komme nicht rein! Call of Duty MW2 Wollte nur wissen ob ihr reinkommt lg
[COD MW2] IWnet *FIX*
09/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey leute, habe ein problem und zwar immer wenn ich cod6 starte, kriege ich eine meldung "Die Betha phase ist zuende" dann gehe ich in die Lobby (online ) und suche räume, doch ich finde keine bzw ich bin überall komplett alleine, woran liegt das?
IWNet infiziert?
01/06/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hi es geht um das IWNet im Spiel Call of Duty Modern Warfare(Multiplayer). PC-Gamer, die sich Modern Warfare 2 gekauft haben, sollten jetzt zumindest etwas vorsichtiger werden und lieber mal mit ihrem Antivirus den Steam-Ordner überprüfen, da aktuellen Gerüchten zufolge ein Virus das IWNet infiziert hat und sich nun unter den Spielern verbreitet. Der Grund des ganzen soll der vor kurzem veröffentlichte Dedizierte-Server-Hack sein, mit dem man Modern Warfare 2 auch auf dedizierten...

All times are GMT +1. The time now is 12:41.