Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe! Taskleiste nich nutzbar !

Discussion on Hilfe! Taskleiste nich nutzbar ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/25/2011, 17:57   #16

.Dewey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Nope hab ich nicht !
Danke geht leider nicht dan blinkt mein DEsktop so komisch !

WICHTIG AUFFEINMAL ERSCHIEN in meiner Leiste vom Taskmanager eine sysfader.exe wen ich die beendet hab ging es kurz !
.Dewey is offline  
Old 01/25/2011, 20:19   #17

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Wie gesagt, im abgesichertem Modus den Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware machen.
Diablo_ is offline  
Old 01/25/2011, 21:46   #18

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
geh mal in den task manager, entweder strg+alt+entf, oder über strg+shift+entf
dann auf prozesse, den explorer.exe (wenn er da ist) beenden. wenn nicht, dann einfach weitermachen. dannach gehst du wieder auf anwendungen, und dann auf neuer task, dann explorer.exe machen. viel funkts
ghostfaced_killer is offline  
Old 01/25/2011, 21:48   #19

Received Thanks: 1
STRG+ALT+ENTF => Taskmanager => Prozesse => Explorer.exe beenden => Menü => Ausführen => "explorer.exe"

Edit: Upps, da war wohl jemand schneller.
Versuchs ansonsten mal mit neustarten
Nemon32 is offline  
Old 01/28/2011, 20:07   #20

.Dewey's Avatar

Received Thanks: 59
Hab jetz pc neu gemacht ! Win7 ultimate ! Ty trotzdem danke man !
.Dewey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Taskleiste Desktophintergrund & Icons weg ??? [NEED SPEED HELP]
10/29/2010 - Main - 5 Replies
Hey Leute, als ich heute meinen PC ganz normal gestartet habe, im Normalen modus, war auf einma alles schwarz und "Dokumente" geöffnet. Ich wusste nich wohin es sollte deswegen bin ich hier gelandet ! So sieht es im mom aus: http://img5.imagebanana.com/img/tn2fvxej/P9210492 .JPG Also als wäre ich im Abgesicherten modus, bin ich aber nicht !!!! Was habe ich versucht ??
[Hilfe] Taskleiste "DE"Symbol fehlt
05/01/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo lieber Com seit kurzem ist in meiner Taskleiste (rechts unten) das "DE"Symbol Weg und ich hoffe ihr könnt mir helfen es wieder hinzubekommen ich kenne mich ja eig. gut aus aber da weiß ich auch nich weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!!
04/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein eiegen server for kurzen gemacht aber wen ich rrein gehen will mit mein acc steht pw oder acc name falsch obwohl alles richtig gemacht habe realmlist usw hilfe pm oder posten
HILFE >_< Windows 7 will nich so wie ich will..
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus, habe den New World 2 Clienten installiert, aber ich habe keinen Zugriff darauf! Hier mal ein Link: Yfrog - maaaahn Dies ist aber auch die einzige Gelegenheit, wann ich den Ordner sehe... sonst ist der praktisch nicht vorhanden. Weiß jemand wie ich den jetzt nutzen kann?
Hilfe.Pc will nich!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wenn ich nen P-server zock, z.B. Clasmt2 stürzt mein pc nach ca 20sek-2min ab. entweder bild bleibt hängen oder er geht einfach aus und fährt wieder hoch. Woran kann das liegen? also mein pc is eigentlich nich schlecht.

All times are GMT +1. The time now is 01:01.