Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] epvpers nur durch proxy erreichbar

Discussion on [Problem] epvpers nur durch proxy erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
[Problem] epvpers nur durch proxy erreichbar

Hallo,

ich kann überhaupt nicht auf epvpers rein, alles andre funktioniert im Internet bloß für epvpers brauch ich einen proxy-server :> Kann mir jemand vielleicht bei diesem problem helfen ;D?
Uplifter is offline  
Old 01/21/2011, 21:02   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Liegt wohl irgendwie daran das die IP kurzzeitig "gesperrt" wird. Da hilft nur Stecker vom Router ziehen und wieder rein tun. (Für eine neue IP Adresse).

Habe das Problem auch kommt aber nicht mehr so häufig vor.

LG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:16   #3
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
Und aus welchem Grund wurd die IP gesperrt? >: Ist mir nämlich gestern auch geschen. Erst funktionierts für ca. 30-40Minuten und dann kommt das.

Aber danke für die Information ich werde wohl bis morgen warten, wo ich dann ne neue IP-Adresse bekomme
Uplifter is offline  
Old 01/21/2011, 21:28   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es ist auch nur eine Vermutung wobei ich es mir nicht anders erklären kann. Ein paar andere Member meinen das Selbe.

WARUM weiß wohl nur ein Admin. Ich denke mal nicht das es extra so gemacht ist. Irgendwas läuft halt falsch.

Und warum musst du bis morgen warten?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:35   #5
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
Und ich glaub ich schließ mich dieser Vermutung an. Wär ja auch das einzig logische
Und wenn schon mehrere dieses Problem hatten, da sollte sich mal ein Admin die Sache genauer ansehen(vielleicht random ip-ban? wer weiß xD)

Und zur Frage warum ich bis morgen warten muss: Weil ich nicht der einzige bin der Internet hier benutzt und sogar die Fernseher laufen durch den Router und da unterbricht man wohl nur ungern jemanden, wenn er grad was schauen will und das nur um auf eine einzige Seite zu kommen :>.
Uplifter is offline  
Old 01/21/2011, 21:41   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wer weiß das schon.. Der Admin warscheinlich, aber ich möchte nur ungerne eine Frage mehr stellen von hunderten am Tag, wegen soetwas.

Ich kann damit leben.

Natürlich, wenn das bei dir so ist mit dem Internet kann man nicht einfach so den Stecker ziehen aber vieleicht hilft dir das.



MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:47   #7
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
*** danke, aber mit dem Proxy Server bin ich auch recht zufrieden(gibt bloß eine Verzögerung von bis zu 2 Sekunden (->kaum bemerkbar und ich kann für heut abend damit leben )
Uplifter is offline  
Old 01/21/2011, 21:53   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wer weiß das schon.. Der Admin warscheinlich, aber ich möchte nur ungerne eine Frage mehr stellen von hunderten am Tag, wegen soetwas.

Ich kann damit leben.

Natürlich, wenn das bei dir so ist mit dem Internet kann man nicht einfach so den Stecker ziehen aber vieleicht hilft dir das.



MfG Diablo_
Das bezieht sich aber nur auf die netzwerkinterne IP

nicht auf die vom Provider zugewiesene IP, und wenn dann ist es diese die gesperrt ist.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 22:01   #9
 
PxEclipse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 14
Falls es nach dem IP Wechsel immernoch nicht behoben wurde:
Vor einigen Monaten konnte man durch bestimmte Internetprovider (um einen zu nennen: 1&1) auf bestimmte Seiten wie gpotato (bekannt für Dragonica, Flyff, Rappelz etc.) nicht zugreifen. Es handelte sich um eine Störung, bei der man nur abwarten konnte.
PxEclipse is offline  
Old 01/21/2011, 22:06   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das bezieht sich aber nur auf die netzwerkinterne IP

nicht auf die vom Provider zugewiesene IP, und wenn dann ist es diese die gesperrt ist.
Stimmt, du hast Recht. Müsste man mal testen wenn man mit anderen PCs in dem Netzwerk auf elitepvpers.com geht. Wenn man mit anderen PCs auch nicht auf die Seite zugreifen kann handelt es sich um die vom Provider zugewiesene IP.

Naja, wie gesagt ich kann damit leben. Ich habe übrigens NetCologne.
Diablo_ is offline  
Old 01/21/2011, 22:20   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich bin bei der Telekom, hatte damit (noch) kein Problem, ein Kumpel ist beim selben Provider und hat das Problem regelmäßig. Von daher denk ich liegts an E*Pvpers und nicht an den Providern.
.StarSplash is offline  
Old 01/22/2011, 19:08   #12
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
wen du eine IP-sperre von Elitepvpers bekommen hast, dan liegt es daran das du Unsinn gemacht hast, dan würde dir vielleiche Proxy-IP nichts nützen.
D1rkness is offline  
Old 01/22/2011, 23:18   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Heyhu,
wen du eine IP-sperre von Elitepvpers bekommen hast, dan liegt es daran das du Unsinn gemacht hast, dan würde dir vielleiche Proxy-IP nichts nützen.
Ich habe das ja auch aber Scheiße gebaut habe ich hier noch nie. OK einmal "Singature Rule Violation". Dann gibt's ne Verwarnung und gut ist.

Und mit einer Proxy IP kommt man auf elitepvpers.com.

Das ist irgendwas einfach nicht in Ordnung.
Diablo_ is offline  
Old 01/23/2011, 07:48   #14
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Hallöchen,
geh mal auf deine Internetverbindung => Einstellungen => Erweiterungen => Internet Explorer.exe => dan Rechts auf proxy und ändere mal deine proxy.
D1rkness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo2 problem durch Bot?
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich den D2nt bot gedownloadet habe und eine Nacht laufen ließ, geht der Sound bei den Spielen nichtmehr. Erst wenn ich den Pc ein paar Stunden laufen hab läuft er (Von einer Sekunde auf die andere). Der Sound geht bei Youtube oder anderen klick geräuschen. Aber bei den Spielen halt nicht.(Die Einstellung sollten doch richtig sein, da der Sound auf einmal wieder angehen kann) Danke !
Diablo2 Problem durch Bot?
06/18/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo erstmal. Ich und mein Freund haben ein Problem (Ich) Seitdem ich einen Diablo2 Bot geschlöscht habe habe ich in Diablo2 lod kein Ton mehr und es Laggt andauernd (Sehr stark) (Freund) Er hat das er sich einen Bot runterladne wollte. Allerdings ist das Problem das bei der Realm nicht localhost sondern nohost und es ist irgendwie nicht änderbar.
Dauerhadte IP durch Proxy??
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer ein how to oder ein vtut kennt wo genau und detailiert erklärt wird wie ich durch proxy eine dauerhafte ip bekomme oder was auch immer. jedenfalls will ich dauerhaft gm bleiben ohne jedentag neue ip zu geben und s. also wenn einer was genaueres weis pls posten. danke



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.