Hallo, ich habe paar fragen die ich hier euch mal gerne stellen würde. Ich weiß jezt nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. Aufjedenfall habe ich mehrere fragen und ich frage gleich alle hier bevor ich 100 Thread eröffne.
Internet :
Ich habe in einem YouTube Video (
) gefunden. Das Video spielt an sich keine rolle. Oder um was es handelt. Aufjedenfall öffnet der User/Besitzer des YouTube Videos sein Internet Explorer. Ich hoffe es war Internet Explorer ? Aufjedenfall eben sein Internet. Da sieht man das seine Start / Standart seiten wo er meisten draufgegangen ist als kleine Bilder in der Startseite (0:29), wo man nurnoch durch Klicken auf die jeweilige Seite kommt. Ich wollte euch fragen was das für ein Internet Browser ist ? Oder was er da eingestellt hatt ? Oder ist es von dem Betriebssystem abhängig ? Ich habe momentan noch Windows XP.
Computer :
Ich habe zwei Bildschirme hier bei mir rumstehen. Und daher wollte ich fragen ob es mit einem Rechner möglich ist beide Bildschirme zu Verknüpfen ? Das heißt das beide Bildschirme an den Rechner angeschlossen sind. Und beide natürlich funktionieren ? Okay das währe das erste. Das zweite wenn das klappen SOLLTE würde das gehen wenn ich auf den einen Bildschirm jezt sozusagen Zocke und auf den anderen Bildschirm in einen Chattromm / Facebook bin ? Oder würde das nicht hinhauen ?
So das wars erstmal im moment. Danke führ das lesen. Und hoffe das ihr meine fragen gut beantworten könnt.
- -
Mfg : Xyre <3
- -