Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer/Internet fragen.

Discussion on Computer/Internet fragen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Xyre <3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Computer/Internet fragen.

Hallo, ich habe paar fragen die ich hier euch mal gerne stellen würde. Ich weiß jezt nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. Aufjedenfall habe ich mehrere fragen und ich frage gleich alle hier bevor ich 100 Thread eröffne.

Internet :

Ich habe in einem YouTube Video (
) gefunden. Das Video spielt an sich keine rolle. Oder um was es handelt. Aufjedenfall öffnet der User/Besitzer des YouTube Videos sein Internet Explorer. Ich hoffe es war Internet Explorer ? Aufjedenfall eben sein Internet. Da sieht man das seine Start / Standart seiten wo er meisten draufgegangen ist als kleine Bilder in der Startseite (0:29), wo man nurnoch durch Klicken auf die jeweilige Seite kommt. Ich wollte euch fragen was das für ein Internet Browser ist ? Oder was er da eingestellt hatt ? Oder ist es von dem Betriebssystem abhängig ? Ich habe momentan noch Windows XP.

Computer :

Ich habe zwei Bildschirme hier bei mir rumstehen. Und daher wollte ich fragen ob es mit einem Rechner möglich ist beide Bildschirme zu Verknüpfen ? Das heißt das beide Bildschirme an den Rechner angeschlossen sind. Und beide natürlich funktionieren ? Okay das währe das erste. Das zweite wenn das klappen SOLLTE würde das gehen wenn ich auf den einen Bildschirm jezt sozusagen Zocke und auf den anderen Bildschirm in einen Chattromm / Facebook bin ? Oder würde das nicht hinhauen ?

So das wars erstmal im moment. Danke führ das lesen. Und hoffe das ihr meine fragen gut beantworten könnt.

- -
Mfg : Xyre <3
- -
Xyre <3 is offline  
Old 01/19/2011, 15:09   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
1.frage:bei google chrome (ist ziemlich neu und schnell) geht das mit dem inet aufjedenfall, du kannst aber auch einfach ein lesezeichen erstellen, dann hast du die sachen immer über deinen momentan geöffneten tabs und kannst sie schnell öffnen

ach und sein browser heißt safari und ist von apple

2.frage: normal geht das ich weiß aber nicht wie^^
Chicken17 is offline  
Old 01/19/2011, 15:14   #3

Xyre <3's Avatar

Zu frage eins, das mit dem Tabs will ich nicht. Das was der User hatt will ich eher, da es auch schön für das Auge ist. Ich probiere gleich mal Google Chrome aus / informiere mich darüber.

Zu frage zwei, weiß jemand wie das funktioniert ?
Xyre <3 is offline  
Old 01/19/2011, 16:06   #4

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Zu eins: Ist nicht Google Chrome... Es ist Safari
Zu zwei: Kommt darauf an was du zockst und wie die Einstellungen sind und und und ....
Gegenfrage:
Hast du 2 Grafikkarten oder eine die einen 2.ten Bildschirm unterstützt?

Wenn du ein Game im Fenstermodus eingestellt auf Bildschirmauflösung zockst, hast du zwar einen kleinen Rand aber du kanst jederzeit Fenster wechseln.
Bei Vollbild kann ichs dir nicht sagen da es Games gibt die das unterbinden... (zb. Audition)
-AmA- is offline  
Old 01/19/2011, 16:24   #5

Xyre <3's Avatar

Ah, okay danke .
Das weiß ich nicht. Da ich mich mit dem Innenleben des Computers nicht so wirklich auskenne. Da müsste ich bei meinen Bruder mal nachfragen.
Xyre <3 is offline  
Reply