Ne,nicht bei Elites sondern allgemein.
Wenn du Youtube gehts schreibst du zb bei suche"lol" du schreibst lol in schwarz also kann man das ändern das man zb rot schreibt und hab ein anders Window design darum weiß
[HOW TO]Schriftfarbe ändern 07/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hy ich zeige euch heute hier wie ihr die Schriftfarben von Metin2 ändern könnt darunter sind Rufen/Flüstern/Gilde/Meldungen(von GM´s) und vieles mehr.
Zuerst müsst ihr in eurem client unter pack die locale entpacken wie man entpackt erfährt ihr hier --> Metin2 File Extractor by pushedx
wenn ihr dann die dateien entpackt habt sucht ihr die colorinfo.py raus und öffnet sie mit notepad++
dadrin sollte folgendes stehen:
CHAT_RGB_TALK = (255, 255, 255)
CHAT_RGB_INFO = (255, 200, 200)...
[HowTo]Virutelle Tastatur Schriftfarbe ändern 12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hallo liebe Epvper,
Ich habe letztens zwei Root datein durchschaut und dort ist mir dann eine kleinigkeit aufgefallen
In der Datei in der mir was aufgefallen ist nennt sich (Intrologin.py)
Denn in der Intrologin.py könnt ihr eure Schriftfarbe der Virtuellen Tastatur ändern.
Wie das geht erkläre ich HIER -->
--> 1. Ihr entpackt eure Root .epk und .eix Datei im Pack ordner
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen) 09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist).
Beispiel:
kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben.
hier ein paar HEX Farbcodes:
[HOW2]Schriftfarbe Ingame ändern 05/13/2010 - Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
ich hab mir gedachte ich mach mal ein how to wie man
die Schriftfarbe Ingame ändert(z.B. das Rufchat nicht Grün ist sonder meinetwegen Pink:D)
Was ihr braucht:
Einen Client Ordner.
Fangen wir an.
Ihr öffnet euren Client Ordner.
Schriftfarbe Ändern 11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber
nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das
Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb.
von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran
und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das
ändert bitte hier posten danke :-)
mfg ich