Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW2]Schriftfarbe Ingame ändern

Discussion on [HOW2]Schriftfarbe Ingame ändern within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
babysvenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 10
[HOW2]Schriftfarbe Ingame ändern

Hallo liebe Com,
ich hab mir gedachte ich mach mal ein how to wie man
die Schriftfarbe Ingame ändert(z.B. das Rufchat nicht Grün ist sonder meinetwegen Pink)

Was ihr braucht:
Einen Client Ordner.

Fangen wir an.

Ihr öffnet euren Client Ordner.
Dort sucht ihr die colorinfo.px datei und öffnet sie mit Notepad++ oder Editor
Dort seht ihr Mehrere Sachen und dahinter (..., ..., ....)
da könnt ihr eure Gewünschte Farbe eintragen
Hier findet ihr die Farbcodes


Ja das wars schon
Bitte keine Kommentare wie:Weiß eh jeder usw. manche nicht.


MFG
babysvenja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Schriftfarbe ändern
07/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hy ich zeige euch heute hier wie ihr die Schriftfarben von Metin2 ändern könnt darunter sind Rufen/Flüstern/Gilde/Meldungen(von GM´s) und vieles mehr. Zuerst müsst ihr in eurem client unter pack die locale entpacken wie man entpackt erfährt ihr hier --> Metin2 File Extractor by pushedx wenn ihr dann die dateien entpackt habt sucht ihr die colorinfo.py raus und öffnet sie mit notepad++ dadrin sollte folgendes stehen: CHAT_RGB_TALK = (255, 255, 255) CHAT_RGB_INFO = (255, 200, 200)...
[How2] Schriftart ändern InGame
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
HuHu! Hallöö...! *freu PR3M* Heut' verrate ich wie ihr Schriftfarben InGame mit EU / US EXE'n ändern kann! Naja ganz easy! Ihr braucht entpackte "locale" mit einen Extractor z.b.: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-arc hiver.html#post3495965 geht in den Verzeichnis im Client /locale/**/ öffnet die 'locale_game.txt' und scrollt auf die Zeile 749 ersetzt die Codes durch die unten aufgelisteten Codes Um Fehler zu vermeiden...
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen)
09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist). Beispiel: kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben. hier ein paar HEX Farbcodes:
Schriftfarbe Ändern
11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb. von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das ändert bitte hier posten danke :-) mfg ich



All times are GMT +1. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.