Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Discussion on Was sagt ihr zu dieser Konfiguration? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Hallo,

ich suche immer noch nach den richtigen Rechner, weiß aber nicht was ich genau für 500€ bekomme, sollte Gaming Stark sein wenn es geht.

Hier meine Konfiguration:

- Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS

- LG GH22NS50 bare schwarz

- 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9

- Sapphire HD5670 1G GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP

- MSI 770-C45, AM3

- be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7

- AMD Athlon II X4 635 Box AM3

- Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Macht bitte Verbesserungsvorschläge!


MFG
.Dream³ is offline  
Old 09/24/2010, 19:34   #2
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
schaut ganz gut aus gefällt mir, auch wenn ich kein athlon mehr verbauen würde ... also phenom x4 ; x6 wäre denke ich die bessere variante
crowny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 19:38   #3
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
der phenom liegt dann aber nichtmehr in seinem budget ^^ und mein athlon ii x2 240e mit 8gb ram tut sein werk auch ^^
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Aber Preis-Leistung stimmt?
.Dream³ is offline  
Old 09/24/2010, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .Dream³ View Post
Aber Preis-Leistung stimmt?
Wozu sollen es 4Gb Ram sein?
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 20:04   #6
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
weil er auf 2gb pfeift
Sir eb is offline  
Old 09/24/2010, 20:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
weil er auf 2gb pfeift
Meine Fage war Ernst!
Wozu brauchst du 4 gig?

PS: für 500€ Kann man bessere Teile bekommen!
Liste kommt bald.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 20:16   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Richte dich einfach nach

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot Konfiguration
10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies
immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert. Verbindung zum server via dem BOT 1.Schritt
Navicat Konfiguration
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute. Wenn ich bei Navicat einen neuen Server erstellen will bzw hinzufügen was muss ich dann bei host name port usw usw eigeben also bei allen meine ich.... Danke für schnelle Hilfe euer omgmeisdown
Retail Server Konfiguration/Rates?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, würde mir bitte jemand erklären, wie ich die Rates und Dropps so Einstellen kann, wie sie auf dem Retail (DE Server) sind? Viele Grüße, C_O
Konfiguration von Archbot0.5a
09/25/2007 - Archlord - 0 Replies
Kann mir mal einer erklären wie der Bot funktioniert? Bin nämlich ein totaler noob in solchen Sachen :o. Hab schon paar Sachen eingestellt aber da ist nichts brauchbares bei rausgekommen :D Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich. Danke im Voraus MFG
[Help] bot konfiguration (Server)
03/12/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hey Ho :bandit: Ich weiss, es gibt genügend guides, die habe ich mir auch alle durch gelesen doch ich werde nicht schlauer. Ich weiß nicht, wie ich die Master Server Version rausfinde.. hier mal das wpe bild. http://img179.imageshack.us/img179/1621/lplplqu5. jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.