Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

simkarte möglichst billig

Discussion on simkarte möglichst billig within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mcpomy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
simkarte möglichst billig

Hey
ICh brauch eine Sim-karte die möglichst billig ist. Muss auch kein startguthaben drauf haben. Das billigste was ich kenne ist eig aldi. 13€ aber muss doch iwie billiger gehen oder nicht?
Danke <3
mcpomy is offline  
Old 10/12/2010, 00:08   #2

*-Impact-*'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
lol die werbung.. Klarmobil.de xD
*-Impact-* is offline  
Old 10/12/2010, 00:16   #3

mcpomy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
kann man die auch so iwo kaufen?
Bräuchte die morgen und klarmobil kann man nur online kaudfen oder?
mcpomy is offline  
Old 10/12/2010, 01:28   #4

CrankG's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
bei vodafone kriegt man meine ich für zehn euro ne sim karte mit zehn euro startguthaben.
CrankG is offline  
Old 10/12/2010, 01:32   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
hole dir ne o2 free karte ^^
DerMixii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Keypacket möglichst billig
05/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche wie im Titel steht ein Keypacket (Classic,BC & Wotlk) möglichst billig. Zwischensumme bei Amazon : EUR 39,92 "" "" umfsamc : EUR 37 Also bitte billiger. :) Einfach hier im Thread oder per PM melden.
[Suche]Simkarte mit free Internet
02/28/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hi =) Ich fahre am Mittwoch nach Frankreich und brauche kostenloses internet für mein handy da ich sonst keine möglichkeit habe zu schauen wie meine ebay auktionen stehen... Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? MUSS:
Frage zu Simkarte
02/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche. Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...
[Frage]Mit Ortel Simkarte im Itemshop einkaufen
11/29/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich wollt mir eine Simkarte von Ortel zu legen und da ich ja so gerne mein ganzes Geld für Metin ausgeben möchte frag ich nun ob ich mit Ortel den Itemshop benutzen kann da es Gerüchte gibt (aufgrund eines teuflichen Bugs )das man Karten von Ortel nicht mehr bei GF Spielen benutzen kann. Kann jemand das Gerücht widerlegen sodas ich mein ganzes Geld für das buggfreie Metin2 Spiel per Ortel ausgeben kann? Mit freundlichen Grüßen DerMetin2Itemshoppi
3k Gold möglichst billig
10/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
So wie viele von euch vieleicht mitgekriegt haben wird gold ja immer teurer und für 3k Gold 105 Euro zu bezahlen sehe ich atm einfach nicht ein. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen billigen Goldseller kennt. Es geht hierbei um einen Chara auf dem Server Aman ´Thul auf seiten der Allianz. Würde mich sehr über eine antwort freuen Cat

All times are GMT +1. The time now is 08:24.