Hi com,
Habe ein sehr sehr sehr großen Fehler,
und-zwar startete ich mein PC wie gewöhnlich ich startete skype und skype machte ein update.
Als ich nachher wieder an den pc Ging wollte er neu starten wegen den update,
Als er nun wieder hoch gefahren wurde wollte ich skype starten und es kann ein verbindungs- Fehler.
Da dachte ich mir naja,ich zock erst mal eine runde Combat Arms vielleicht ist es dann weg,aber nein ich konnte Combat arms nicht starten Verbindungsfehler.
Also wartetet ich 1stunde um zu gucken ob vielleicht nur ein Problem gab.
Skype funktionierte leider nach der Stunde immer noch nicht ich suchte nach dem fehler und fand "Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 Service Pack 3 (KB970892)" was ein Problem hatt.
Habe es versuch neu zu installieren ging nicht ohne da ich es runter geworfen habe,also schmiß ich es runter und installieren es neu bzw. habe angefangen zu installieren nach ca 30sec kam Fehler "Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 Service Pack 3 (KB970892) konnte nicht installiert werden" ...
Ok es sollte eigentlich kein Roman werden deswegen kurz und knapp ich kann "Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 Service Pack 3 (KB970892)" nicht installieren und deswegen nicht mehr skype starten combat arms ect...
Kleines video:
Kann mir wer helfen hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?
Werde natürlich jeden nützlichen Beitrag ein thanks geben
MFG
Kingzuck