Navicat Mysql Problem 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,ich wollte auf meinem eigenen server gm rechte machen aber wenn ich bei navicat starte dann kommt die Fehlermeldung:1045-Accsess denied for user'root'...(using password:YES)
kann mir einer helfen?
MySQL installieren problem 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu, wenn ich versuche mysql db zu installieren kommt diese fehlermeldung:
das hier: /usr/local/bin/mysqladmin -u root password newpassword
dann kommt das
/usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)'
Check that mysqld is running and that the socket: '/tmp/mysql.sock' exists!
Problem beim Installieren 02/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Community ich habe grad
RoM Elven Prophecty gedownloadet
und bin jez dabei am installieren
aber in der mitte ungefähr wo der "texture3.fdb"
installiert kommt folgende fehlermeldung :
HILFE!!!PROBLEM BEIM NEU INSTALLIEREN 12/07/2009 - Combat Arms - 6 Replies hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
Problem beim Installieren 08/23/2007 - Technical Support - 3 Replies Hallo
ich habe seit gestern das Problem,dass ich keine Programme mehr Installieren kann.Beim Start einer Installations-Exe erscheint normal die Sanduhr,diese jedoch verschwinded nach einigen Sekunden und nichts passiert.Zusätzlich hängt sich der Explorer auf,wenn ich die Exe von dort aus starte.
Ich habe schon nach einer Lösung gesucht,jedoch nichts treffendes gefunden,daher hoffe ich jemand kann mir hier helfen!