Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc geht immer wieder aus

Discussion on Pc geht immer wieder aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/04/2011, 19:58   #16




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Was genau meinst du mit Speicher testen? :<
Naja entweder anderen Speicher probieren den du dir vllt ausleihst oder so.
Oder wenn du mehrere Speicherriegel im Rechner hast halt einen davon rausnehmen und Rechner starten - sollte er nun ohne Probleme funktionieren ist der gerade rausgenommene Riegel defekt.
Sollte das Problem weiterbestehen steck den gerade entfernten Riegel wieder rein und nehm den anderen raus - gleiches vorgehen wie oben.

Wenn das auch nichts bringt gibts nur noch zwei Möglichkeiten: Beide Speicherbausteine sind Defekt (was eher unwahrscheinlich ist denke ich), oder es liegt an was anderem.
invisible is offline  
Old 01/04/2011, 20:09   #17
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Geh zu einem PC Laden und lass die gucken kostet wohl nicht so viel .
BlackOperations is offline  
Old 01/04/2011, 20:11   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Skype™ View Post
Geh zu einem PC Laden und lass die gucken kostet wohl nicht so viel .
Kann man machen, muss man aber nicht, solang man nicht total verblödet ist, nicht auf jeden Chip den man auf den Boards findet draufpatscht und sich Hilfe von Leuten mit Ahnung holt.

Hier im Forum gibt es sicherlich viele Leute die dir bei sowas ganz gut helfen können.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server geht immer wieder down
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe mir mal nach langer zeit wieder ein server gemacht aber irgendwie ist bei mir immer wen ich starte ist alles ok aber nach so 15 sek werde ich von server gekikt und startet von selbst neu habe sufu schon benutz habe aber nix gefunden bitte um hilfe
Patcher bei NewWorld2 geht immer wieder aus
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein probelm, und zwar der Patcher von NewWorld2 geht nciht, wenn ich patchen möchte geht er immer nach 2 sek aus und ich kann das Spiel nicht starten bzw. er startet es nciht... Wie kann ich das Problem lösen ich habe es schon zum 3. mal heruntergeladen und nichts ändert sich....
Immer wieder...
05/05/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Peace Commu, Da ich inzwischen alle 30Minuten ausm Game, und vom Server fliege und ich nicht Hacke, wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch habt. Bei mir kommt dann Engine.exe Error (Fehler in Anwendung) und da ich momentan auch ohne Mods spiele, verstehe ich das nicht. Ich bitte um Hilfe, da ich CAE auch nun schon mehrmals neu instaliert habe. Krotzer..
warum geht aeromt2 immer kurz für 5 mins off un kommt dan wieder on ?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Überschrift erklärt ja meine Frage. un wer rummotzen will weil ich frag soll einfach nix sagen. Ich frag des nich weil ich dan kurz 5 mins nich zoggen kann, sondern weil dann immer entweder equip oder yang weg ist.
Kuk Bot fehler immer wieder
04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Also ich habe aufm virtuell pc den kuk bot mit 2 keys an und aufm normalen pc nen leechbot blos nach 1-2std runs bekommt der bot temp ban und dan ist somit auch der leechbot für die nacht gestorben... Weiß jemand villeicht Rat?



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.