Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Notebook startet nicht von der Install. CD (Win7)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Notebook startet nicht von der Install. CD (Win7)

Hallo,
Da mein win7 paar Probleme hat und zuviele programme die schon beim Kauf dabei waren möchte ich es deinstallieren mit der orginalen Windows7 CD aus dem Laden.
Am PC hab ich sie reingesteckt neugestartet dann konnte ich sofort von der cd starten.
Hier nicht windows startet ganz normal.
Und ins Bios Menü komme ich nicht wen ich f12 oder entf drücke.
Bitte um hilfe, danke.



Nomos139 is offline  
Old 01/04/2011, 11:50   #2
 
elite*gold: 157
Join Date: Jul 2010
Posts: 345
Received Thanks: 38
Da musst du beim Hochfahren etwas ändern.


iNb. is offline  
Old 01/04/2011, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Und was und wie?
Nomos139 is offline  
Old 01/04/2011, 11:59   #4
 
elite*gold: 54
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 339
Hat dein notebook ein laufwerk oder nicht ?
z.B meins hat keins!
Das muss du doch lesen steht doch unten beim start immer was du drücken musst um auf Bios zu kommen.. bzw durch die Cd zu starten...


ExiiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 12:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Ja klar hat der ein Laufwerk, wie soll sonst die CD rein
Wo soll das stehen??
Nomos139 is offline  
Old 01/04/2011, 12:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 7
So weit ich weiß kommst du in denn Bios mit F2 ... oder nicht ???
ich komme mit STRG+ALT+ESC ins bios

Ich hoffe ich konnte helfen

Aber wenn dein PC startet steht alles .. mit welcher teste wo du rein kommst

Gruß
Brayxon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 12:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Steht nichts f2 geht auch nicht und str alt esc auch nicht
Nomos139 is offline  
Old 01/04/2011, 12:42   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
So wie sich anhört bootet er nicht von dem laufwerk also so startet dann auch keine instal cd

Aber es muss noch eine Möglichkeit ins Bios zu kommen vll biste zu langsam

was für ein notebook ist das den?
_W.a.s.p_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 14:11   #9
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Normalerweise braucht man auch nur [Entf] zu drücken ( alternativ kannst du noch [F2] [F8] oder [F10] versuchen )

wenn du ein AMI-Bios hast (zu erkennen irgendwo am Logo) dann drück [F1]
bei einem Award / Phoenix Bios [Strg]-[Alt]-[Entf] oder [Strg]-[Alt]-[S]

wenn keine der Tasten funktioniert gibts aber auch noch einen Trick , zieh deine Tastatur raus und starte den Pc , dann wird er ne Meldung bringen á la "Keyboard Error" oder "Keyboard unavailable" , dort wird dann auch stehen "[F1] for Settings | [F2] to continue" (geil oder ? sone Meldung ohne Tastatur )

dann die Tastatur einstecken und [F1] drücken und du komst ins Bios ... dann musste nurnoch hoffen das du kein Passwort drin hast
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 14:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Alles klar, danke es geht, hab ein neues Problem erstelle gleich nen thread dazu.


Nomos139 is offline  
Reply



« Warum läuft auf meinem PC nix? | CSS -- Steam PROBLEM ! HELP :P »

Similar Threads
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123
Wie man Hacks auf XP,Win7 und Vista startet
02/02/2010 - WarRock - 4 Replies
So startet man hacks Mit Windows XP: normal starten=Doppelklick auf die exe. datei Mit Windows Vista: Als Administrator Ausfürhren=Rechtsklick auf die exe. datei und dann auf "Als Administrator ausführen" Mit Windows7: Als Administrator Ausfürhren=Rechtsklick auf die exe. datei und dann auf "Als Administrator ausführen" Also:
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg.html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
War Rock startet unter Win7 nicht!
11/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Ich will War Rock unter Win7 starten(Habe es schon mit Admininstrator versucht und unter WinXP Sp2 Komatiblität) Hier bleibt er lange hängen: http://img204.imageshack.us/img204/797/cheking.png Bitte helft mir :D



All times are GMT +1. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.