Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weniger FPS seit Windows 7

Discussion on Weniger FPS seit Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/02/2011, 19:08   #16

.Ph3n0m.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Habe nun älteren Grafikkartentreiber und Game Booster aber hat sich nichts geändert. Nun habe ich aber eine andere Frage...

Und zwar wenn ich bei Game Booster auf Game Drivers drücke steht dran, dass ich meine alte Graka benütze die schon im PC eingebaut war. Ich habe mir schon seit längerer Zeit eine neue zugelegt (die geforce gt 220). Beim Booten zeigt sie mir auch die an.

Als ich diese deaktiviert hatte, ruckelte mein PC alle ca. 20 Sekunden und dann ist er abgestürzt.

Kann es sein, dass mein PC diese Grafikkarte noch benützt und meine andere ausbremst

Die alte hat nämlich nur 256 MB
Soso... ;D sicher dass dein Bildschirm an der neuen Graka angeschlossen und nicht an der OnBoard (bzw. an "der alten"), wenn nicht, umstecken! ;D

Wurde hier ja schon oft gesagt, hol dir mal nen älteren Grakatreiber, bei mir hats auch viele BlueScreens gelöst (ATi).

Also eben so 2-3 Versionen drunter. z.B. von 10.12 auf 10.10 oder so...
.Ph3n0m. is offline  
Old 01/02/2011, 19:28   #17

OnlyDL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Scheint so ^^

OnlyDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
weniger exp
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wie kann man einstellen das man mehr exp braucht zum leveln? weil bei einer missi bekommt man 500 exp und dann ist man level 31 o.O? Thx bei antwort mfg tiemen
Seit S4 League Windows 7 Hoher Ping !
10/13/2010 - S4 League - 12 Replies
also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-LAN, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie S4 League in denen ich mit Windows 7 einen Ping von 30-90 hatte einen schneller sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf 200.... Das ist sowas von deprimierend weil man so einfach nicht spielen Kann ! ( Hilfe :confused:...
Seit windows 7 Game Lagger Ping !
09/28/2010 - Technical Support - 8 Replies
also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-LAN, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie zum Bespielt S4 League in denen ich mit Windows 7 einen Ping von 30-90 hatte einen schneller sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf 200.... Das ist sowas von deprimierend weil man so einfach nicht spielen Kann hilfe !
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.