Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weniger exp

Discussion on weniger exp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 160
Received Thanks: 10
weniger exp

Hi,

Wie kann man einstellen das man mehr exp braucht zum leveln?
weil bei einer missi bekommt man 500 exp und dann ist man level 31 o.O?

Thx bei antwort

mfg tiemen
tiemen10 is offline  
Old 11/08/2010, 17:10   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hier kannst du einstellen, wie viel Exp du bekommst.


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weniger Exp. ?
09/07/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey,mir hat jemand gesagt dass wenn ich mich viel lvlen lasse das ich dann später wenn ich selbst lvle weniger exp. bekomme stimmt das? Danke schonmal :awesome:
Schurkin Angriffspeed weniger als 8 ???
09/03/2010 - Last Chaos - 21 Replies
hi habe gesehen das ein ns bis zu 3 und ne heili bis zu 6 im angriffstempo runter gehen können dauerhaft ohne ein dc zu bekommen. habe mal was mitbekommen das man im timer quick... was ändern muss. wie kann ich nun meine schurkin wenigstens ein bisschen schneller angreifen lassen als 8 dauerhaft ohne ein dc???? hoffe das es möglich ist
wieder weniger exp in sfyt2 ?!
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute es gab ja mal kurze zeit 200% exp und das war einiges mehr als vorher ^^ aber seit 20 min isses wieder weg ?! weiß einer ob das wieder kommt oder so?^^
Angriff weniger ? o_O
07/26/2009 - Browsergames - 5 Replies
Sers !, Ich hab folgendes problem : Wenn ich angegriffen werd verlier ich attack ?! wieso ? Also wenn mich jmd. angreift und gewinnt verlier ich an angriff .. Ich verstehs nicht leztens hatt ich noch 280 und jetz nurnoch 200 wtf ?! Hatte jmd. schonmal dasselbe prob od. kennt sich damit aus ? Hoffe & Freue Mich auf Antwoten Mfg
XP - Problem - weniger ist mehr!
04/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
jo also, kuk bot... eh egal. mache baal runs. baal killen 30.000 xp , level 98 ok soweit so gut. nun stell ich mir nen leecher rein baal killen 40.000 xp (na so ca. immer) dann stell ich mir 2 leecher rein baal killen 50.000 xp... nice nice so, 3 leecher kommt (alle über lvl 90)



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.