Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Coders Den General Coding
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

java problem mit ||

Discussion on java problem mit || within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
java problem mit ||

hab nen problem mit dem "oder"-zeichen in der if abfrage...

beim starten bekomm ichden fehler:
operator || cannot be applied to boolean,int

die lösung ich glaube ich so einfach, dass es schon fast schwer ist es zu sehen..

hier ein bsp.

Code:
  public static void main(String[] args) {

int zahl;

System.out.println("gib was ein");
  zahl =  InOut.readInt();

if ((zahl*3) == 3||6||9){
    System.out.println("blaablaa");
  }
wie muss ich es denn machen?
es soll halt überprüfen, ob - zahl*3 gleich 3 oder 6 oder 9 ist....

danke danke
omer36 is offline  
Old   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Code:
if(a == b || a == c)
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
ahh okk danke dir
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Skript Problem mit (java,python)
08/09/2010 - General Coding - 1 Replies
Also es geht um eine instanz sozusagen, die ab lvl 10 einen npc spawnen lassen soll, aber mit lvl 7 kriegt der server riesen lags bis zum absturz. Hier mal der text: # author theOne import sys from java.lang import System from L2j.Infinity import Config from L2j.Infinity import L2DatabaseFactory
JAVA mit d2nt-> kleines Problem
05/03/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, Habe mir das Script für die JAVA gehoöt und steh vor einen Problem. ALSO weiss einfach nicht wo ich einstell das wenn die speere alle sind in die stadt geht und nachfüllt! is hier zwar beschrieben i removed that function because i wanted to know if that was the cuase of the error. in the NTAttacl, find IsValidMonster and remove the // from Code:
ernsthaftes Java Problem
04/02/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo hab seit längerem ein Java problem kann keine java updates mehr machen und kaum Java produkte benutzen erstmal zu meinem System hab nen Fujitsu-Siemens Amilo Desktop Pi 3635 hab nichts dran verändert wenn ich versuche unter Systemsteurung Java auszuführen kommt nur
[Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht
01/07/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey zusammen. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich habe gerade ein recht großes Problem. Ich habe einen Java Source wo eine GUI aufgebaut wird. Aber wenn ich die Klasse in Netbeans starte, steht zwar running, aber ist keine GUI zu sehen. setVisible(true); Ist vorhanden. Der Source ist auch in Ordnung. Wenn ich das Projekt debugge kommt folgender Fehler: org.netbeans.modules.viewmodel.TreeModelNode@9c77 fa
ARGH PROBLEM MIT JAVA
10/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab meinen pc neuinstalliert und dabei ging(komischerweise) meine D:\ Partition drauf -.- wenn ich sachen installiere(in dem falle das javaplugin) will der windows installer die IMMER auf eine D:\ Partition schreiben, die nich vorhanden ist und das sagt der mir dann auch. Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen das zu ändern, oder meine D: Partition einfach wiederherzustellen??? denn ich bin hier grade tierisch am verrecken!!!!!!!!!!

All times are GMT +2. The time now is 08:03.