Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Logitech G500 Gaming Maus

Discussion on [Problem]Logitech G500 Gaming Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
[Problem]Logitech G500 Gaming Maus

Hayhou

Ich habe ein Problem mit den Makros meiner G500 Gaming Maus.
Ich würde gerne ein Permanentes Makro einstellen, dass so lange aktiv ist,
bis ich die teste wieder Drücke. Aber ich bekomme nur hin das es entweder so
10mal die Teste drückt oder ich auf der Maus-Taste drauf bleiben muss.

Kann mir da jemand Helfen?

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Reply

Tags
g500, gaming-maus, hilfe, logitech g500 maus, maus

Similar Threads Similar Threads
[Empfehlung]Logitech M505 Maus
12/22/2010 - Off Topic - 3 Replies
Liebe Off Topic Community, Da Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich euch eine Empfehlung für eine Maus schreiben. Hierbei handelt es sich um eine Logitech M505 Maus (Hier der Link zur Herstellerseite: klick!) Die Maus wird zusammen mit 2 AA Batterien geliefert, die locker 3/4 Jahr halten. Außerdem läuft die Maus drahtlos per Unify Empfänger, der klein und kompakt ist. Wenn man noch andere Produkte von Logitech kauft, die mit diesem Empfänger kompatibel sind, dann spart man...
[Hilfe] Logitech Maus , Tastatur verbinden?
10/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab ein kleines Problem auf einem anderem PC: Ich will wieder eine Verbindung herstellen mit einer Logitech Maus und Tastatur. Nun ich versuchte alles , guckte ob alles aufgeladen/Batterien drin waren , aber nix ist passiert. PC fährt hoch, aber Maus oder Tasta. macht nix :S So kann ich auch nix in den PC-Einstellungen verändern , wegen 0-Verbindung!
Logitech G15 (gaming-keyboard)
04/11/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 18 Replies
http://www.levi.cz/images_k/DEA3690.jpg does anyone use this keyboard for guildwars? verwendet jemand diese tastatur für guildwars? a very good gaming device, but unfortunatly not much gw-comunity on this.. ein super eingabegerät mit leider einer sehr kleinen gemeinschaft für gw found only one script/lcd layout till yet.. and not the best... hab bis jetzt nur ein script gefunden - nicht grad das beste source: deathsoft.com quelle:.....
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp

All times are GMT +1. The time now is 18:32.