Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Logitech Maus , Tastatur verbinden?

Discussion on [Hilfe] Logitech Maus , Tastatur verbinden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
[Hilfe] Logitech Maus , Tastatur verbinden?

Ich hab ein kleines Problem auf einem anderem PC:

Ich will wieder eine Verbindung herstellen mit einer Logitech Maus und Tastatur.

Nun ich versuchte alles , guckte ob alles aufgeladen/Batterien drin waren , aber nix ist passiert.

PC fährt hoch, aber Maus oder Tasta. macht nix :S
So kann ich auch nix in den PC-Einstellungen verändern , wegen 0-Verbindung!

Wenn einer mir helfen kann , werde ich auf Schnelle THXen =) ,
bin nämlich auf einem Internet-Cafe-PC =( !

MFG CrashMash
CrashMash is offline  
Old 10/13/2010, 18:09   #2

Grave._'s Avatar

Received Thanks: 458
Hallo poste dein Problem mal hier:

mfg grave
Grave._ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 18:21   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2010, 19:19   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Wireless Maus/Tastatur? Einfach mal mit ner anderen Maus und Tastatur bzw nur Tastatur oder Maus Treiber installieren. Wenn sie Wireless sind, Channel einstellen und Verbinden lassen (siehe Handbuch).
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 09:03   #5

Received Thanks: 306
Dankeschön für eure Hillfe. Hat auch wieder geklappt!

THX sind da!
CrashMash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Pcs 2 Bildschirme 1 Maus 1 Tastatur! Wie?
09/25/2010 - Technical Support - 29 Replies
Hi Ich wollte mir jetzt erstmal auf mindfactory zwei Computer zusammenstellen! Ohne Bildschirm, Maus und Tastatur! Jeder Computer darf Maximal 250 € kosten Was empfehlt ihr mir was ich einbauen soll? Sie müssten geignet sein um Half Life 2 zu starten und Windows 7 drauf laufen zu lassen! Und dann noch:
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp

All times are GMT +1. The time now is 18:24.