Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GParted, Partition Wizard [FRAGE]

Discussion on GParted, Partition Wizard [FRAGE] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-DrainDeimos-'s Avatar

elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
GParted, Partition Wizard [FRAGE]

Tag ich mal wieder =O

Ich habe mein lappi wieder voll gemüllt und bin zu bequem alles zu deinstallieren und bin auf ein Programm gestoßen das sich garnicht so schlecht anhört :
und

Da ich beim Kauf alles Vorinstalliert hatte und zu doof war gleich am ersten Tag nen Backup zu machen und nun einen Besitze [2 Monate back] und der mir nicht gerade mehr bringen wird wie jez will ich mein Lappi formatieren doch wie gesagt keine CD und soweit ich es verstanden habe können die oben genannten programme nicht einfach alles auf 0 setzen heißt ich formatiere und habe dann kein Betriebssys. mehr sondern er formatiert die Festplatte und ich kann auswählen was aber dabei wird das Betriebssys nicht gelöscht oder?

Und wenn ich alles formatiere kann ich dann überhaupt noch was machen da Win7 weg ist und ich dann nix mehr habe heißt kann ich dann überhaupt noch was machen?
Und wie steht es wenn ich mir Linux drauf mache soweißt ich weiß kann mann sich das kostenlos erwerben oder?

#Edit : Problem geklärt mein Nachbar hat mir seine Windows 7 Install CD gegeben und ich habe mein lappi platt gemacht und bin nun am neu installieren von meinen Programmen

pls closen
-DrainDeimos- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE]
10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
So Leute .. Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern! Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann.. Muss ich bei der 2. Partition...
Partition Vergrößern?! (C:)
05/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Nabend zusammen, Ich habe ein echt RIESIEGES Problem, Ich habe einen Fehler gemacht bei meiner Vista Installation.. Ich habe meine Festplatte in 2. geteilt also eine partition (D:) und eine (C:) dort wo Windows drauf ist.. C: hat 20GB bekommen und D: 480GB kann ich von D: 100GB abzwacken und auf C: aufspielen? oder geht das nicht weil auf C: Windows ist? Muss ich VIsta neu Installieren? :facepalm: MFg Marcel :handsdown::handsdown::handsdown: Habe WIndows Vista Home Premium
Partition mit 7,5 MB. ja, Megabyte
03/23/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also bei meinem jährlichen Neuformatieren hatte ich so bei 2% nen Stromausfall. Das Schöne: Jetzt habe ich eine Festplatte C: mit 7,5 MB Speicher. Bild Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Ding zu entfernen?!
partition kaputt
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
hi wollte heut mit partition magic meine c: platte um 2 gig vergrößern. beim ausführen kam ein fehler und er hat neugestartet. jetz seh ich meine d: platte zwar noch, kann aber nicht drauf zugreifen. gibt es ne einfache möglichkeit das dateisystem (das is ja wohl das problem) wiederherzustellen? sitz grad mit easyrecovery dran aber das hängt seit 20 min an der selben stelle... bitte helft mir :cry:

All times are GMT +1. The time now is 10:42.