Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Pcs - 1 Bildschirm

Discussion on 2 Pcs - 1 Bildschirm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Received Thanks: 9
2 Pcs - 1 Bildschirm

Moin
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm.
Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig.
WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße.
Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload.
Kenn noch jemand ein gescheites?

achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte

Danke im Vorraus
Nightz is offline  
Old 08/27/2008, 12:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Moin
Also das einfachste wäre da einfach nen Switch zu kaufen.
afaf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...
Riesig auf dem Bildschirm
07/07/2010 - 4Story - 8 Replies
hey also ich habe ne Frage: ich habe mit CE und dem pointer von DonPedro gehackt und plötzlich war mein cha. RIESIg...meine fee war so groß wie feline und meine feline war 3mal so groß als en mensch...aber als ich jemand angeschriebn habe, hat der gesagt ich sei nromalgroß...an was kann das liegen???
Einlog Bildschirm
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com.... Wieder einmal suche ich jemand/en der mir bei meinen Server NewYt2 hilft ;) Diesmal ist es der client ;) und zwar suche ich jemand der mir ein wirklich genaues bild machen kann für den Einlogg bildschirm+Login aber kein char! Das Sind meine Vorstellungen
3D Bildschirm?
12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.