Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop startet nicht richtig

Discussion on Laptop startet nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
Laptop startet nicht richtig

Hallo alle zusammen, ich musste heute morgen leider feststellen, das bei meinem Laptop entweder die Grafik Karte oder was anderes kaputt ist.

Wenn ich den Laptop starte, ist das Bildschirm einfach nur Schwarz.
Ich kann nichts mehr machen, ich hab auch schon versucht mit HDMI Kabel an Fernseher zu machen und auf anderen Monitor, leider erfolglos.

Hier ein Video, wie das ganze aussieht:

Ich hoffe ihr werdet mir helfen können.
Büny™ is offline  
Old 12/19/2010, 13:39   #2
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
ja wir habens darüber ja in skype gehabt....
ich vermute ja die grafikkarte wen nicht denk ich mal ist dein display kapput^^xD
am besten schraubst du ihn auf
BlackLegend™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 13:48   #3
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
Ich hatte sowas ähnliches auch mal.

Mein PC ist abgestürzt, dann hab ich ihn wieder angemacht. Nach ein paar Minuten kam ein BlueScreen und dann war der PC wieder aus. Ich hab den Stecker gezogen, 5 Minuten gewartet ihn wieder reingesteckt und angemacht. Aber dann blieb der Bildschirm auch nur Schwarz.

Und später hat sich rausgestellt, dass die Lüftung kaputt war, und der PC deshalb nicht anging.

Aber wahrscheinlicher ist hier doch die Grafikkarte.
.xD1997™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet nicht mehr
10/15/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend e*pvp community! Ich habe folgendes Problem: Vor circa. 2 Stunden habe ich wie immer ein bisschen CoD 6 gespielt. Plötzlich und vollkommen unvermittelt, wurde der Bildschirm schwarz und der Laptop lief weiterhin. Ich dachte mir: "Okay... bestimmt hat er sich aufgehangen". Ich ziehe das Netzteil. Dann dachte ich: "Achja hast ja noch Akku drin" Ich nehme den raus und der Laptop stürtzt natürlich, ohne Strom, ab. Ich denke meinetwegen stecke das Netzteil rein und drücke auf den Power...
Virtual Pc startet nicht richtig
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, Ich habe einen eigenen P-Server, der bis heute funktionierte. Doch nun kommt da wi gewohnt "operation timed out" doch danach kommt irgentwas mit mv:... und er scannt das noch einmal alles. Ich habe die npc datei bereitsneu gemacht, also die genommen, die es auch am anfang gab. Was kann ich nur machen? mfg
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
Laptop startet nicht
09/08/2008 - Technical Support - 11 Replies
Hi, mein relativ neuer Laptop startet seit gestern nicht mehr. Das Problem ist sicher das ich zuvor per auto. Update das Service Pack 1 geladen habe, nach dem nötigen Neustart hing mein PC beim laden, also der hörte nicht mehr auf zu laden. -Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, beim Laden der Dateien bleibt er bei diskcrc.sys stehen und macht auch hier nicht weiter. -Versuche ich mit der letzten als funktionierende Konfiguration zu starten



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.