Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7

Discussion on USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
USB Headset wird nicht erkannt - Windows 7

Hallo ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.

Mein Problem:

ich hab diese Headset: von Trust.

Mein Betriebssystem: Windows 7
PC-Form: Laptop (Acer Aspire)

auf meine Desktop-PC, der ebenfalls mit Windows 7 läuft, wird das Headset erkannt und funktioniert einwandfrei.
Auf meinem Laptop wird es aber nicht erkannt. Ich habe eine Realtek HD Soundkarte auf dem Laptop.

MfG. .Chrulaks

Nun möchte ich aber, dass das Headset auch auf meinem Laptop funktioniert.
.Chrulaks is offline  
Old 12/18/2010, 17:27   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
gabs vlt ne CD wo nen Treiber drauf war?
schau mal im Netz vlt gibts da nen extra Treiber den er bei deinem PC automatisch geladen hat
Fevii is offline  
Old 12/18/2010, 17:35   #3
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
ne gab keine CD und im Internet gibt es nur Treiber bis XP, also Windows Vista steht da schon: Es wird kein Treiber benötigt.
.Chrulaks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir
Quest wird nicht erkannt...
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich die QUest in Filezilla hochlade und den namen der quest in hongkong.list schreibe also zb. blabla.quest und dan abspeicher und dan in VPC ... cd /usr/rain/channel/share_data_locale/hongkong/quest chmod 777 make.sh sh make.sh # die neue quest die ich ganz als letztes hingeschrieben habe steht garnicht in vpc als ob der das garnicht liest
Cod MW 2 Disk 1 wird nicht erkannt..
10/31/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Closen pls hab Sticky übersehen-...
Esata wird nicht erkannt
10/06/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem: Ich bin im besitz von einem Pyrogate eSATA SATA IDE PCI-E PCI-E Card eSATA, SATA2, PATA, 2x eSATA, 2x SATA2, 1x ATA133 http://www.stegcomputer.ch/prodspics/Pyrogate/pyr -6720.jpg
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.