Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUM 2 und Hexenkönig Problem beim Starten

Discussion on SUM 2 und Hexenkönig Problem beim Starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Schrampe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
SUM 2 und Hexenkönig Problem beim Starten

Hey liebe Community,

ein weit verbreiteter Fehler bei den Win 7 64 Bit PC-Inhaber...

Ich kann die beiden Spiele leider nicht starten.

Folgender Fehler:
Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu.
Die Originalcd ist allerdings im Laufwerk.
Dieses Problem passiert wenn ich die Kompatibilität auf Windows Vista Service Pack 2 stelle.. genau der gleiche Fehler auch bei Win XP und sogar wenn ich den Kompatibilitätsmodus aus stelle.

Hat jemand eine Lösung?

Schrampe -)

edit nach Doppelpostverwarnung ..
Ich habe gerade meinem Windows 7 ein Upgrade verpasst auf sp 1 64Bit
Nun kommt folgendes:

The Battle for Middle-earth 2 funktioniert nicht mehr...

Problem gelöst
Schrampe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten von S4
11/06/2010 - S4 League - 1 Replies
Also wenn ich S4 starte kommt immer Aegis Init Error höh ?? Bitte um Hilfe
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus
Problem beim Starten
08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind? Bayer95

All times are GMT +1. The time now is 16:03.