Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taskmanager Problem

Discussion on Taskmanager Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/13/2010, 20:59   #16

Ozonschicht's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Bei 76 würde ich auch das Formatieren empfehlen, ich denke nicht das du ohne wieder Clean wirst.
Ozonschicht is offline  
Old 12/13/2010, 21:01   #17

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Mies , ich finde grad nicht meine Windows CD -.- das wir umgezogen sind usw...
gibt es keine andere Lösung?
ahmetsoper is offline  
Old 12/14/2010, 14:08   #18

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
hat sich erledigt hab formatiert ;D
ahmetsoper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Taskmanager Disabled ???
11/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe mir heute einen Virus eingefangen der mein Taskmanger , Regedit ausgeschalten hat. Naja nach einiger zeit habe ich das hier gefunden. Bei mir hat es sehr geholfen. *removed by SuI2k* Edit: jetz brauche ich noch eure hilfe denn : ich habe einen process dllhost.exe gelöscht und die dateien dazu auch, da ich den process noch nie gesehen habe. Nun kam ein fenster das ich die windows cd einlegen soll weil eine datei von windows ersetzt wurde. Ist da jetzt was schief...
[Hilfe]Taskmanager
07/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, ich hab seit 1 woche ein Problem und zwar folgendes: in Meinem Taskmanager kann ich die Prozesse nichmehr einsehen.. das sieht nurnoch so aus... *Bild im Anhang
taskmanager K anzeige
05/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
irgendwie bin ich etwas confus, ich habe mein pc neu installiert und auf einmal wird mir der taskmanager seltsam angezeigt so kannte ich ihn (mit speicher und "großen" zahlen) http://www.trojaner-board.de/attachments/1333d115 7998516-taskmanager-beschaedigt-nachher.jpg und so schaut er nun aus oO http://xs.to/image-89E1_4BF43C2A.jpg weiss einer woran es liegt das ich nur noch ein K mit nicht aussagekräftigen zahlen sehe?
[Problem]Taskmanager Öffnen
11/13/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi, hab mal wieder ein tolles problem -.-" aber vll könnt ihr mir ja helfen. und zwar ich kann meinen taskmanager nicht mehr öffnen und mein avira ist auf einmmal verschwunen (war keiner am pc, und ich habs auch nicht gelöscht) allerdings ist es in programme noch drinn wenn ich es starten will steht dort ok hab ich mal bei google geschaut, und auch was gefunden. wo man in der registrierung den einen wert auf 0 setzen muss damit der entpserrt ist, hab ich auch gemacht kann ihn...
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?

All times are GMT +1. The time now is 11:11.