Den Turbo-Mode musste vorher im Bios aktivieren und er taktet nur bis zu einer
speziellen grenz Temperatur hoch. Max 2.8 Ghz bei dem Lappi. Da Lappis aber die angewojnheit haben schnell heiß zu werden wird das wohl nix auf dauer.
xmx.de ist im prinzip schon eine marke. die bauen hald rechner aus guten komponenten zusammen und overclocken die professionel. auch wenn ich one.de nicht empfehlen kann, kann ich jedoch xmx.de empfehlen (ist eigentlich auch von one)
günstige preise, gute hardware, professionelle übertaktung ab werk!
Server 25 gut[ ] oder schlecht [ ]??? 11/20/2010 - Metin2 - 15 Replies wie ihr alle eig wissen müsstet kommt übermorgen server 25 raus
ich wollt mal fragen wie ihr es findet....
ich finds nit wirklich toll weil mir reichen die ersten 5 Server
naja is ja eure ENtscheidung
Hacks gut oder schlecht? 06/18/2010 - WarRock - 13 Replies Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt.
Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
IngameBrowser - Gut oder Schlecht? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser?
http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
Gut oder Schlecht 12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist.
UnknownPK.zip - Jotti's malware scan
ShoutedFM Internetradio gut oder schlecht ? 05/14/2009 - Music - 3 Replies ShoutedFM
Ein sehr geiler Musik sender meiner meinung nach
ShoutedFM Internetradio: Home - We Play It Loud and You Shout It Out! - Your mth1 radio station for the finest in Trance, Electro, Black and House Music
Rechts oben sind die sender zur auswahl,dann noch für welches programm und saugen! xD
Meine Lieblins katogerie ist mth.Break
Ein tipp für den richtig guten Sound klang ;-)
Dabei ist es noch kostenlos ^^