Hi
wie mache ich von nem iPod touch bilder auf den PC.
Ich weiß zwar das man Bilder vom PC aufn iPod machen kann aber andersrum finde ich nicht heraus
Bitte helfen
Thx garantiert
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC 10/28/2010 - Trading - 3 Replies Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod:
http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg
Joa ich wills per Post or whatever machen.
Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten!
Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
Frage wegen Ipod Touch 09/09/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo ^^,
also ich stehe vor einer Entscheidung xD Entweder ich kaufe mir einen Ipod, oder ich spare noch mindestens 1 1/2 Jahre für nen Laptop. So, da wollte ich wissen, was man so nützliches mit dem Ipod machen kann, wieviel der im Moment ungefähr kostet und ob es davon mehrere Arten gibt, wie z. B. v3 oder so. Dazu natürlich auch, welche Version etc. ich nehmen sollte.
Danke im Vorraus :)
iPod Touch :) 09/06/2010 - Main - 4 Replies Hallo e*pvp,
Hätte ne frage
Habt ihr einen iPod Touch den ihr nicht mehr braucht und ihr wollt ihn verkaufen dann pn me . (er muss natürlich gehen )
1 : Preis
2 : Welche Genaration
3 : 8,16,32 gb
Frage zum Ipod Touch :( 08/01/2010 - Technical Support - 4 Replies Habe mir vor ner Weile mal nen Jailbreak auf meinen Ipod geladen.
Jetz hab ich vor kurzem mitgekriegt, dass der leidermeine ganze Musik gelöscht hat und wenn ich ihn mit Itunes synchronisieren will, will iTunes den Jailbreak und die dadurch bekommenen Programme löschen.
Kennt jmd. vllt. ne lösung wie ich Musik draufmachen kann ohne den Jailbreak zu löschen?
ipod touch / ituens frage 01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies ich möchte wissen ob ich bei meinem kumpel ituens downloaden kann und anshcließen ohne das was weg ist weil mein pc is kaputt und wir bekommen nen neuen
weil eig müsste das ja gehn weil die ja auch damit rechnen müssen das n pc mal kaputt geht usw.
ist das möglich