Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Ipod Touch

Discussion on Frage wegen Ipod Touch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Roman_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
Frage wegen Ipod Touch

Hallo ^^,

also ich stehe vor einer Entscheidung xD Entweder ich kaufe mir einen Ipod, oder ich spare noch mindestens 1 1/2 Jahre für nen Laptop. So, da wollte ich wissen, was man so nützliches mit dem Ipod machen kann, wieviel der im Moment ungefähr kostet und ob es davon mehrere Arten gibt, wie z. B. v3 oder so. Dazu natürlich auch, welche Version etc. ich nehmen sollte.

Danke im Vorraus
_Roman_ is offline  
Old 09/07/2010, 21:46   #2

Received Thanks: 229
bald kommt nen neuer ipod 4 raus (glaub ich zumindest).

das einzige was du langfristig mit dem ding anstellen kannst (spiele machen nicht unbedingt auf dauer spaß) ist musik hören und dich im internet beschäftigen (z.b. youtube usw. [wlan vorausgesetzt]) fotos sollen dann glaub auch drin sein. klar gibts noch andere nützliche funktionen (apps).

kosten tuts je nach speicher unterschiedlich (und version).

solltest du deinen ipod jailbreaken gibt es noch zahlreiche weitere möglichkeiten (gba games spielen usw. ).

naja musst du wissen. mit nem ipod hat man langfristig nich soviel spaß, lappy is da schon praktischer.

wenn du kein wlan zuhause hast kauf dir keinen ipod.
cyn0x is offline  
Old 09/07/2010, 21:47   #3

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
iPod touch 3G 64gb , denn sollst du dir kaufen!
Der-Drache is offline  
Old 09/07/2010, 22:04   #4

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Spar für den laptop. Kostet mehr aber der bringts dafür auch.
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/07/2010, 22:06   #5

Quote:
Originally Posted by Blutdrache' View Post
iPod touch 3G 64gb , denn sollst du dir kaufen!
weil er teuer is oder warum?
cyn0x is offline  
Old 09/07/2010, 22:12   #6

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Es ist halt die Frage suchst du einen Musikspieler, der nebenbei auch ins Internet (w-lan) kann und spiele (apps) hat?

oder suchst du was wo du Textdokumente, Spiele, Internet, Surfen, die Möglichkeit eines UMTS Sticks für Internet unterwegs und so weiter mit machen kannst
HenryTheSir is offline  
Old 09/07/2010, 22:16   #7

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Also Laptop bringt viel mehr.
Und der iPod touch 4G ist schon draussen :P

Am meisten bringt der iPod nur zu Hause wenn du W-Lan hast,sonst sind viele Apps langweilig.
Ich habe selber den iPod touch 2G (8GB).
Und wenn du mal länger was im Internet machen willst, nervt der kleine Display extrem.

Fazit: Laptop bringt viiiel mehr.
JogiBär' is offline  
Old 09/07/2010, 22:17   #8

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
weil er teuer is oder warum?
Weil er kuhl ist!
Der-Drache is offline  
Old 09/08/2010, 00:59   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 188
Spar auf ein Laptop kannste mehr machen damit..!
xCYR0x is offline  
Old 09/08/2010, 02:15   #10

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,128
kauf dir den neuesten IPOD spiele spielen,videos HD ankucken,kamera,wlan
Piw0r is offline  
Old 09/08/2010, 04:07   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
bald kommt nen neuer ipod 4 raus (glaub ich zumindest).

das einzige was du langfristig mit dem ding anstellen kannst (spiele machen nicht unbedingt auf dauer spaß) ist musik hören und dich im internet beschäftigen (z.b. youtube usw. [wlan vorausgesetzt]) fotos sollen dann glaub auch drin sein. klar gibts noch andere nützliche funktionen (apps).

kosten tuts je nach speicher unterschiedlich (und version).

solltest du deinen ipod jailbreaken gibt es noch zahlreiche weitere möglichkeiten (gba games spielen usw. ).

naja musst du wissen. mit nem ipod hat man langfristig nich soviel spaß, lappy is da schon praktischer.

wenn du kein wlan zuhause hast kauf dir keinen ipod.
Great post! It's very nice. Thank you so much for your post.
pokemont17 is offline  
Old 09/08/2010, 14:18   #12

_Roman_'s Avatar

Also erstmal danke für eure tolle Unterstützung ^^
Ich war gestern in einem Laden und hab mir mal die etwas billigeren Laptops angeguckt. Einer für 600€, den ich entdeckt hab, hat genug Leistung zum Spielen etc., doch der Display stört mich halt dann extrem. Der war nicht gerade allzugroß, sodass man nicht vernünftig spielen kann. Dann hab ich weitergeguckt... Einer für 1100€ ungefähr. Sah tip top aus, Eigenschaften auch gut, aber dafür muss ich halt ne lange Weile auch sparen. Und ich kenne nicht grad Möglichkeiten jetzt viel schneller an das Geld zu kommen.

Die neueste Generation vom Ipod Touch - nämlich Gen. 4 - sieht ziemlich gut aus und der mit 8Gb kostet auch 230€, die ich grade nicht hab, aber ich kann mir auch was leihen.

Nunja ... xD Entscheidung steht noch ne Weile xD

Edit: Falls das weiterhilft: Bin 14 Jahre jung ^^
_Roman_ is offline  
Old 09/08/2010, 15:06   #13

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Also erstmal danke für eure tolle Unterstützung ^^
Ich war gestern in einem Laden und hab mir mal die etwas billigeren Laptops angeguckt. Einer für 600€, den ich entdeckt hab, hat genug Leistung zum Spielen etc., doch der Display stört mich halt dann extrem. Der war nicht gerade allzugroß, sodass man nicht vernünftig spielen kann. Dann hab ich weitergeguckt... Einer für 1100€ ungefähr. Sah tip top aus, Eigenschaften auch gut, aber dafür muss ich halt ne lange Weile auch sparen. Und ich kenne nicht grad Möglichkeiten jetzt viel schneller an das Geld zu kommen.

Die neueste Generation vom Ipod Touch - nämlich Gen. 4 - sieht ziemlich gut aus und der mit 8Gb kostet auch 230€, die ich grade nicht hab, aber ich kann mir auch was leihen.

Nunja ... xD Entscheidung steht noch ne Weile xD

Edit: Falls das weiterhilft: Bin 14 Jahre jung ^^
geh irgendwo arbeiten dann kannst du dir seperat den ipod touch kaufen und mitm sparen kaufst du dir deinen lappy
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 15:09   #14

wofür willst du eigentlich den laptop haben?
cyn0x is offline  
Old 09/08/2010, 15:44   #15

_Roman_'s Avatar

Ja also, da ich ja 14 bin, kann ich ja mal Zeitungen austragen xD Muss ich nurnoch suchen. Also den Laptop würde ich für später gut gebrauchen, oder auch wenn ich unterwegs bin. Ich hab nämlich vor, später zu studieren, was bis dahin noch sehr schwer sein wird xD Aber ich versuche es ^^ Und ja... Wenn ich dann halt studieren will, muss ich auch sicher umziehen. Bei dem Studium, dass ich machen will, handelt es sich um ein Informatik-Studium ^^ Also werde ich den Laptop dann wohl auch in der Wohnung, in der ich dann wohnen werde brauchen xD Aber sonst würd ich den auch gerne benutzen, wenn ich unterwegs bin oder auch im Urlaub, bei langeweile oder ähnlichem.

Quote:
geh irgendwo arbeiten dann kannst du dir seperat den ipod touch kaufen und mitm sparen kaufst du dir deinen lappy
Tolle Idee, danke ^^
_Roman_ is offline  
Reply