|
You last visited: Today at 03:30
Advertisement
Frage wegen Ipod Touch
Discussion on Frage wegen Ipod Touch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/07/2010, 21:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 237
|
Frage wegen Ipod Touch
Hallo ^^,
also ich stehe vor einer Entscheidung xD Entweder ich kaufe mir einen Ipod, oder ich spare noch mindestens 1 1/2 Jahre für nen Laptop. So, da wollte ich wissen, was man so nützliches mit dem Ipod machen kann, wieviel der im Moment ungefähr kostet und ob es davon mehrere Arten gibt, wie z. B. v3 oder so. Dazu natürlich auch, welche Version etc. ich nehmen sollte.
Danke im Vorraus
|
|
|
09/07/2010, 21:46
|
|
Received Thanks: 229
|
bald kommt nen neuer ipod 4 raus (glaub ich zumindest).
das einzige was du langfristig mit dem ding anstellen kannst (spiele machen nicht unbedingt auf dauer spaß) ist musik hören und dich im internet beschäftigen (z.b. youtube usw. [wlan vorausgesetzt]) fotos sollen dann glaub auch drin sein. klar gibts noch andere nützliche funktionen (apps).
kosten tuts je nach speicher unterschiedlich (und version).
solltest du deinen ipod jailbreaken gibt es noch zahlreiche weitere möglichkeiten (gba games spielen usw. ).
naja musst du wissen. mit nem ipod hat man langfristig nich soviel spaß, lappy is da schon praktischer.
wenn du kein wlan zuhause hast kauf dir keinen ipod.
|
|
|
09/07/2010, 21:47
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
iPod touch 3G 64gb , denn sollst du dir kaufen!
|
|
|
09/07/2010, 22:04
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Spar für den laptop. Kostet mehr aber der bringts dafür auch.
|
|
|
09/07/2010, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blutdrache'
iPod touch 3G 64gb , denn sollst du dir kaufen!
|
weil er teuer is oder warum?
|
|
|
09/07/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 103
|
Es ist halt die Frage suchst du einen Musikspieler, der nebenbei auch ins Internet (w-lan) kann und spiele (apps) hat?
oder suchst du was wo du Textdokumente, Spiele, Internet, Surfen, die Möglichkeit eines UMTS Sticks für Internet unterwegs und so weiter mit machen kannst
|
|
|
09/07/2010, 22:16
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Also Laptop bringt viel mehr.
Und der iPod touch 4G ist schon draussen :P
Am meisten bringt der iPod nur zu Hause wenn du W-Lan hast,sonst sind viele Apps langweilig.
Ich habe selber den iPod touch 2G (8GB).
Und wenn du mal länger was im Internet machen willst, nervt der kleine Display extrem.
Fazit: Laptop bringt viiiel mehr.
|
|
|
09/07/2010, 22:17
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
Quote:
Originally Posted by cyn0x
weil er teuer is oder warum?
|
Weil er kuhl ist!
|
|
|
09/08/2010, 00:59
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 188
|
Spar auf ein Laptop kannste mehr machen damit..!
|
|
|
09/08/2010, 02:15
|
|
elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,128
|
kauf dir den neuesten IPOD spiele spielen,videos HD ankucken,kamera,wlan
|
|
|
09/08/2010, 04:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by cyn0x
bald kommt nen neuer ipod 4 raus (glaub ich zumindest).
das einzige was du langfristig mit dem ding anstellen kannst (spiele machen nicht unbedingt auf dauer spaß) ist musik hören und dich im internet beschäftigen (z.b. youtube usw. [wlan vorausgesetzt]) fotos sollen dann glaub auch drin sein. klar gibts noch andere nützliche funktionen (apps).
kosten tuts je nach speicher unterschiedlich (und version).
solltest du deinen ipod jailbreaken gibt es noch zahlreiche weitere möglichkeiten (gba games spielen usw. ).
naja musst du wissen. mit nem ipod hat man langfristig nich soviel spaß, lappy is da schon praktischer.
wenn du kein wlan zuhause hast kauf dir keinen ipod.
|
Great post! It's very nice. Thank you so much for your post.
|
|
|
09/08/2010, 14:18
|
|
|
Also erstmal danke für eure tolle Unterstützung ^^
Ich war gestern in einem Laden und hab mir mal die etwas billigeren Laptops angeguckt. Einer für 600€, den ich entdeckt hab, hat genug Leistung zum Spielen etc., doch der Display stört mich halt dann extrem. Der war nicht gerade allzugroß, sodass man nicht vernünftig spielen kann. Dann hab ich weitergeguckt... Einer für 1100€ ungefähr. Sah tip top aus, Eigenschaften auch gut, aber dafür muss ich halt ne lange Weile auch sparen. Und ich kenne nicht grad Möglichkeiten jetzt viel schneller an das Geld zu kommen.
Die neueste Generation vom Ipod Touch - nämlich Gen. 4 - sieht ziemlich gut aus und der mit 8Gb kostet auch 230€, die ich grade nicht hab, aber ich kann mir auch was leihen.
Nunja ... xD Entscheidung steht noch ne Weile xD
Edit: Falls das weiterhilft: Bin 14 Jahre jung ^^
|
|
|
09/08/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by _Roman_
Also erstmal danke für eure tolle Unterstützung ^^
Ich war gestern in einem Laden und hab mir mal die etwas billigeren Laptops angeguckt. Einer für 600€, den ich entdeckt hab, hat genug Leistung zum Spielen etc., doch der Display stört mich halt dann extrem. Der war nicht gerade allzugroß, sodass man nicht vernünftig spielen kann. Dann hab ich weitergeguckt... Einer für 1100€ ungefähr. Sah tip top aus, Eigenschaften auch gut, aber dafür muss ich halt ne lange Weile auch sparen. Und ich kenne nicht grad Möglichkeiten jetzt viel schneller an das Geld zu kommen.
Die neueste Generation vom Ipod Touch - nämlich Gen. 4 - sieht ziemlich gut aus und der mit 8Gb kostet auch 230€, die ich grade nicht hab, aber ich kann mir auch was leihen.
Nunja ... xD Entscheidung steht noch ne Weile xD
Edit: Falls das weiterhilft: Bin 14 Jahre jung ^^
|
geh irgendwo arbeiten dann kannst du dir seperat den ipod touch kaufen und mitm sparen kaufst du dir deinen lappy
|
|
|
09/08/2010, 15:09
|
|
|
wofür willst du eigentlich den laptop haben?
|
|
|
09/08/2010, 15:44
|
|
|
Ja also, da ich ja 14 bin, kann ich ja mal Zeitungen austragen xD Muss ich nurnoch suchen. Also den Laptop würde ich für später gut gebrauchen, oder auch wenn ich unterwegs bin. Ich hab nämlich vor, später zu studieren, was bis dahin noch sehr schwer sein wird xD Aber ich versuche es ^^ Und ja... Wenn ich dann halt studieren will, muss ich auch sicher umziehen. Bei dem Studium, dass ich machen will, handelt es sich um ein Informatik-Studium ^^ Also werde ich den Laptop dann wohl auch in der Wohnung, in der ich dann wohnen werde brauchen xD Aber sonst würd ich den auch gerne benutzen, wenn ich unterwegs bin oder auch im Urlaub, bei langeweile oder ähnlichem.
Quote:
|
geh irgendwo arbeiten dann kannst du dir seperat den ipod touch kaufen und mitm sparen kaufst du dir deinen lappy
|
Tolle Idee, danke ^^
|
|
|
 |
|