ich würde gerne ein Spiel spielen. Dazu muss ich immer eine
Patcher.exe starten, die patcht meinen Spielordner auch ordnungsgemäß!
Anschließend minimiert sie sich und sollte eigentlich die
Game.bin starten....es passiert aber nichts!
Ich habe schon versucht die .bin einfach in eine .exe umzubennen, die .bin mit einer .bat Kommandodatei zu starten und mit einem Patcher-Bypass! Nichts davon startet den Spielclient.....
Kaspersky will schon beim downloaden etwas aus dem Ordner löschen, daher hab ich es beim zweiten downloaden ausgeschaltet, die .bin und den die Patcher.exe als Ausnahmeregel UND vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll...keine Fehlermeldung, kein neuer Prozess im Prozessmanager. Ich habe Win7 x64bit
Wisst ihr weiter???
ich weiß das es um Metin2. handelt, lösch mal bitte deine "syserr" und wiederhole deine prozedur und wenn du dann eine neue "syserr" hast poste den inhalt.
ich weiß das es um Metin2. handelt, lösch mal bitte deine "syserr" und wiederhole deine prozedur und wenn du dann eine neue "syserr" hast poste den inhalt.
Das könnt ich morgen beides testen! Und Kurdboy ich schick dir den Patcher morgen...
Ich weiß zwar nicht ob es an der Festplatte liegt, aber könnte evtl. helfen
zur sicherheit frage ich grade mein python profi in Metin2^^
€: Erstell morgen zuerst mal eine Datei mit dem Namen "syserr.txt", und versuch den Clienten zu starten.
Wenn alles klappt müsstest du die Fehlermeldung in deine syserr bekommen.
[Help] kein Spiel startet 11/17/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo comm,
Ich wollte gerade das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 2" starten
und es ist bei allen Spielen so das diese Fehlermeldung kommt.
Screenshot:Call of duty Pic screen
Das Spiel habe ich 3 mal installiert aber bringt nichts.
Kann jemand helfen
Neuer Metin2 Server Infinitymt2 startet in in einer Woche ! 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo
In einer woche startet der neue P server Infinitymt2.
Es wird ein Server sein für Deutsche Türken Polen Italien und Fankreich .
Es werden 2 oder mehrer Server geben.
Es ist bislang unklar wie viele es werden.
Die raten werden sich so uum die 150 - 200 % halten
Drop 100 - 150
Yang 150 - 175
WoW Model Edit Fix 2.4.2 - Startet kein WoW 08/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Seid 2.4.2 funktioniert wowme nicht mehr.
Wenn ich wowme.exe starte passiert nichts, es startet nicht WoW.
Ich benutze die aktuelle Version:
Klick
Hat jemand dasselbe Problem oder einen Rat um dieses zu beheben?
Grüße,