es ist eben nicht egal da beim Steamspiel die Treiber (net dx10 und co ) alle mit installiert werden was bei gecrackten Spielen eben nicht der fall ist
toller Warezsupport kein Schwein schaut sich den Screen genau an
unten Rechts alterInet ist ne Warezplatform um es ohne Steam zu zocken
kannst dir sicher sein das du ein Infra bekommst die andern sollten glück haben
Und deswegen hat er es nicht verdient das ihm geholfen wird? Das Problem kann bei originalen Spielen auch auftreten und falls noch jemand das Problem hat kann er es googeln und wird hierhin weitergeleitet wo die Lösung steht. Also haben alle was davon.
Und es ist ja seine Sache wenn er sich Warez runterlädt. Die sind sehr oft auch verseucht und wenn jemand Wind davon bekommt droht ihm sowieso mindestens eine hohe Geldstrafe. Ein Mod wird das schon regeln.
Und du kennst dich ja anscheinend aus mit Warezplatforms oder? Ich will nicht wissen was du auf deinem PC hast. Jeder hatte doch schonmal Scheiße auf dem PC.
Ob das Problem auftreten KANN, wenn man die originale Version hat tut hier mal rein gar nichts zur Sache, wir unterstützen kein Warez, in keinster Weise. Egal ob das Problem das mit der Software auftritt durch einen Crack oder nicht auftritt.
[Vista Problem]spiel DVD startet nicht... 11/16/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey liebe Com,
bin jetz echt langsam ratlos.. habe jetz ganze zeit gegooglt und keine lösung gefunden..
Ich habe mir heut mittag im saturn Empire Earth Ultimate Edition gekauft...
ich lege die Dvd/CD ein es booten bzw macht geräusche aber öffnet sich nicht!
wenn ich jetz manuell auf den cd inhalt zugreifen will kommt daten träger einlegen...
Habe windoof vista und normale dvds + andere spiele gehen auch! nur diese dvd/cd
Spiel startet nicht 11/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hey Leute, wollte fragen ob man die Einstellungen nur ingame, oder auch vor de, Starten ändern kann!
Habe ein großes Problem und zwar loggt er nicht ein, sondern es kommt immer die Meldung "Es dauert zu lange, bitte starten sie neu"
Was kann man da machen?
mfg k1lL3rb0rN
[Problem] Spiel Startet nicht 07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo ,
Wenn ich mein CrossFire starten will , komme ich bis zum Login Bildschirm , danach macht der Computer ein klickendes Geräusch und startet sich neu bzw. hängt sich auf
Jede Sinvolle Antwort bekommt ein Thanks (:
spiel startet nicht! 02/01/2009 - S4 League - 11 Replies hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild:
http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg
kann mir wer helfen?? thx im voraus^^