Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackroot.ru ICQ Hacking?

Discussion on Hackroot.ru ICQ Hacking? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
Hackroot.ru ICQ Hacking?

Hallo mich adden heut schon den ganzen tag leute mit betreff "Hackroot.ru" was kann das sein versuchen die meinen icq account zu hacken? ich geh immer auf Spam melden was soll ich nun tun?
Nixeon is offline  
Old 12/06/2010, 19:23   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

egal was sie dir schreiben, lade nichts runter und mache auch sonst nichts was der veröangt oder die Leute verlangen.

Das ist eine Hackersite. Die wollen dir bestimmt nichts gutes. Ich habe kein ICQ von daher kann ich dir da nicht so weiterhelfen.

Gibt es denn keine Möglichkeit soetwas zu blocken? Wie gesgat bei ICQ kenne ich mich nicht so aus.

/Edit: Was viel wichtiger ist: Hast du schon Dinge von der Person geöffnet/runtergeladen? Hast du Nachrichten von der Person geöffnet?

Ich würde einen Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware machen um sicherzugehen das noch nichts passiert ist.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 19:33   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Noep, einfach ignorieren .. die Kontakte auch nicht annehmen oder authorizieren das sie dich hinzufügen dürfen ..

es hat dich halt irgendein spassvogel mit deiner icq an einem sogenannten icq bot angemeldet der dich nu in zukunft ewig zu spammen wird, 5 oder 8-10x am Tag

Hauptsächlich kommt dann irgendwann immer eine Kontaktanfrage von einer "Natha" *g

tjoar, entweder hast du so eine schicke ICQ Nummer (6 stellen oder weniger) oder da hat sich jemand ein spass erlaubt.
Sui2k is offline  
Old 12/06/2010, 19:36   #4
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, nein ich habe nix gemacht ich habe immer nur auf Spam melden gedrückt mehr nicht.

z.B. diese nummer 600389318 addet mich immer.

Aber jetzt weis ich bescheid einfach ignorieren vielen dank


Edit. Ja meine Nummer is sechs stellig
Nixeon is offline  
Old 12/06/2010, 19:37   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Noep, einfach ignorieren .. die Kontakte auch nicht annehmen oder authorizieren das sie dich hinzufügen dürfen ..

es hat dich halt irgendein spassvogel mit deiner icq an einem sogenannten icq bot angemeldet der dich nu in zukunft ewig zu spammen wird, 5 oder 8-10x am Tag

Hauptsächlich kommt dann irgendwann immer eine Kontaktanfrage von einer "Natha" *g

tjoar, entweder hast du so eine schicke ICQ Nummer (6 stellen oder weniger) oder da hat sich jemand ein spass erlaubt.
Toller Spaß. Jemanden an eine Hackersite "ausliefern" um dann zugespammt zu werden.

Diese Seite stellt Spyware zu Verfügung. Da endet der Spaß, denn wenn er darauf eingeht wird sein PC nach kurzer Zeit nicht mehr vertrauenswürdig sein.
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2010, 19:39   #6
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
In msn auch manchmal.
Da schickt mir nen Freund mitm link 'Meine heißen Fotos' wenn ich ihn drauf anspreche sagt er hä war ich nicht.
Wenn ich uaf den link geh muss ich was downloaden.
Lass die finger von.
Equality' is offline  
Old 12/06/2010, 19:42   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
iphone wenn dein Freund dir das schickt, dann hat er nen virus drauf darfst ihn mal "freundlich" drauf hinweisen.
Sui2k is offline  
Old 12/06/2010, 19:44   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Um es deutlicher zu machen.

Hackroot.ru stellt Sachen rein wie SpyEye.



Diese Seite ist eine russische Seite und wie man in dem Thema lesen kann welches ich verlinkt habe steht das dieses Tool von russischen Entwicklern kommt.

Entweder die wollen dir was verkaufen oder wollen dich hacken. Beides ist nicht so das Wahre.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2010, 19:45   #9
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
das mit den links zugeschickt bekommen und der jenige weis nix davon hab ich auch jemanden in der fl der mit andauernd links zu einer exe schickt aber die exe ist so gefählich die brauchst du nichmal runterladen nur durch das klicken des links hast du den virus schon drauf




und was soll ich da jetzt tun? wegen icq hacken?
Nixeon is offline  
Old 12/06/2010, 19:48   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nixeon View Post
das mit den links zugeschickt bekommen und der jenige weis nix davon hab ich auch jemanden in der fl der mit andauernd links zu einer exe schickt aber die exe ist so gefählich die brauchst du nichmal runterladen nur durch das klicken des links hast du den virus schon drauf




und was soll ich da jetzt tun? wegen icq hacken?
Ohne dir nahe zu treten. Ich kann dein Deutsch nicht richtig entziffern.

Nichts gegen dich aber du musst dich klarer ausdrücken damit man dir helfen kann.
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2010, 19:50   #11
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
Na ich mein ich hab da auch jemanden in der Freundesliste der mir immer Exe Links schickt und nix davon weis aber das is im moment egal.


mir geht es um meinen icq account du sagst es kann sein das mich jemand Hacken will was kann ich dagegen tun?
Nixeon is offline  
Old 12/06/2010, 19:52   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Nixeon View Post
das mit den links zugeschickt bekommen und der jenige weis nix davon hab ich auch jemanden in der fl der mit andauernd links zu einer exe schickt aber die exe ist so gefählich die brauchst du nichmal runterladen nur durch das klicken des links hast du den virus schon drauf




und was soll ich da jetzt tun? wegen icq hacken?
uin wechseln oder qip nutzen.. da werden so faxen direkt geblockt.. kommt nur son kleiner hinweis aber man muss nicht ablehnen oder ähnliches einfach chillen :-)
MinecraftSeller is offline  
Old 12/06/2010, 19:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
Das mit den Links zuschicken bei msn icq etc.
ist eine Option von dem Programm Codesoft
Das ist son programm mit dem man PW Stealer erstellt.
naja paar knöpfe drücken und fertig ist es^^
könnt ja nach Codesoft PW Stealer googlen
Das Lustige= Der Link mit den Heißen bildern usw. ist da schon vorgegeben
MrStealOr is offline  
Old 12/06/2010, 19:59   #14
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nixeon View Post
Na ich mein ich hab da auch jemanden in der Freundesliste der mir immer Exe Links schickt und nix davon weis aber das is im moment egal.


mir geht es um meinen icq account du sagst es kann sein das mich jemand Hacken will was kann ich dagegen tun?
Ehm, nicht gut. Wenn derjenige nichts davon weiß würde ich ihm das mal sagen. Dann hat er oder sie aufjedenfall Malware auf dem PC.

Wie gesagt ich kenne mich nicht mit ICQ aus also wenn die anderen sagen mit UIN wechseln ist es getan dann bitte tu' das.

Aber sag demjenigen in diner FL mal Bescheid wegen den Links.

Der oder diejenige soll den PC scannen und du solltest das am besten auch tun.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonica Hacking communities Hacking Methods?
07/24/2009 - Dragonica - 8 Replies
Sup Guys I'm Unzubaru and a member of MPC/(now) ElitePvpers. I was just wandering what methods you used for hacking here? I see you use the actual client for most hacks which means you ar rather advanced at ASM workings? Correct? I can also see that the possible hacks are this (with a few bugs of course): Vacuum Hack, Speed Hack, Super Jump Hack, Freeze Jump hack, No Cool-down, Teleport and i think definetly Damage Hack (Editting packets). I just wanted to know what methods are used to get...
Hacking in DF
12/10/2008 - Dekaron - 7 Replies
guys please wise up and dont hack in df. thats the most idiotic thing i have ever see. there was a mage in baron df named AquaPower14 and i know hes on this website cuz this is the best 2moons hacking forum EVER!!! ur the type of ppl that caused patches to happen so quickly so please ppl like AquaPower14 dont hack in df cuz thats 100x worst than hacking in public and if u think its funny to hack df then u must still be laughing when theres a new patch
we had hacking the longju server! [chinese hacking group]
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hello, I see this is a realy great board and I want say you that we have the longju server files. We are a chinese hacking group from Beijing. I say this cause we search Player when they cheat. We want repair this gaps and make lot of updates. This server is coming for you in November. When you have questions then write this and I try to answer. sorry for my bad english:( xu



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.