Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nicht rebooten

Discussion on Kann nicht rebooten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 121
Kann nicht rebooten

Hey Com,
Mein Sytem:
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit meinem Notebook neustarten will (aus Windows 7) fährt Windows zwar herunter, startet jedoch nie neu. Das kann bei Notebooksja mal passieren. Jedoch, wenn ich manuell starte, komme ich ins BIOS und nicht weiter. Ich muss erst 20 min warten, dann geht es. Was kann ich da machen?

€dit: Beim neustarten aus Ubuntu geht es meistens/immer
Anonymous-7372 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
[TIPP]Nicht immer rebooten müssen!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab nix in der SuFu gefunden, fals es das schon gibt closed es einfach! So ich ezige euch wie ihr z.b. nach dem ihr die make.sh datei ausgeführt habt, nicht nocheinmal rebooten müsst, sondern gleichden Server starten undzwar geht das so nachdem die Z.B. neuen Quests dann fertig sind,
server rebooten
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
so, also ich soll den server rebooten, hab mich in putty eingelogt, dann auf den root connected, login namen eingegeben, das pw, so nun muss ich in cd /home/game, aber wie komme ich da hin?? das wüsste ich gerne danke schonma im Vorraus
Tiere rebooten?
11/09/2006 - Quotes - 13 Replies
(Vaneth): Meine Katze frisst Styropor.. (`gotstyle`): lol (Vaneth): Toll, dann kackt sie nachher weiße Kügelchen (`gotstyle`): :D (Vaneth): Ich mein ich hab meine Katze gern (Vaneth): Aber manchmal ist sie wirklich dumm (Vaneth): Ich glaube, ich habe auch die erste katze mit LAG (`ChaoS`): Oo (Vaneth): Ohne Witz, sie läuft und bleibt ganz plötzlich stehen für 20 Sekunden oder so und bewegt sich ohne Quatsch

All times are GMT +1. The time now is 15:54.