Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server rebooten

Discussion on server rebooten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 77
Received Thanks: 2
server rebooten

so, also ich soll den server rebooten, hab mich in putty eingelogt, dann auf den root connected, login namen eingegeben, das pw, so nun muss ich in cd /home/game, aber wie komme ich da hin?? das wüsste ich gerne

danke schonma im Vorraus
schlachterer is offline  
Old 04/21/2010, 22:31   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
wenn du dich eingeloggt hast, ohne in irgendwelche ordner zu gehen, einfach reboot eingeben und fertig ist.

wenn du den mt2 server ausmachen willst
cd /home/game
./close.sh

muesste das gewehsen sein

Edit:
Wenn du in Putty in einen anderen Ordner wechseln willst wie oben schon gesagt, "cd" eingeben = changedir. Also Verzeichnis wechseln.
kimuraaa is offline  
Old 04/22/2010, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 77
Received Thanks: 2
ahh ok, vielen dank.

hab den server down genommen, dann ./start.sh gemacht, damit er wieder startet und jetzt kommt immer irgendein text und das seit 20 mins... irgwie will der net ganz so starten, was hab ich falsch gemacht??
schlachterer is offline  
Old 04/22/2010, 18:16   #4
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Was kommt für ein Text?
Kopier das mal bitte hierher.
kimuraaa is offline  
Old 04/22/2010, 18:31   #5
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
cd /home/game && ./close.sh[ENTER](Nun ca. 5 sekunden warten)
cd /home/game && ./start.sh[ENTER](Neustart erfolgreich gemacht.)
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server rebooten
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, undzwar ich habe jemanden einen Root Server gesponsort. Da ich zurzeit nur die Datenbank habe & sonst keiner vom team online ist, wollte ich fragen ob ich nur mit der Datenbank iregndwie denn Server rebooten kann ? wenn ja wie? Danke & mfg king.
[How To] Backup und Server richtig Rebooten!
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com Vorerst etwas dazu, das ist mein erster Thread :) Also Fangen wir mal mit Backup an: Schritt1: Starte Virtual Pc bis zu login Schritt2: Log dich bei Navicat ein (gibt genug threads wies funktioniert) Schritt3: z.B. ihr wollt etwas in der item_proto oder mob_proto verändern, und wollt bei Fehlern nicht gleich den server neu machen.Deswegen gibt es backup`s den server auf einen vorherigen zustand zurücksetzen.Jetzt geht ihr auf player und dadrunter steht ja :Table, Views...
eigener server .. nach rebooten probleme ^^
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Ich hab mir nun auchma nen eigenen server gebaut ^^ Dann habe ich mich als Gm eigestellt. Danach habe ich rebootet und nun bekommt FTerm keine verbindung mehr zum server. Das mach einfach immer wieder das selbe und am ende steht "No such file or directory" und " acces is already in use" Nun kann ich mich nicht mehr mit den chars einloggen. Im spiel kommt der dann bis zum "Sie wurden mit dem Server verbunden"
hamatchi server rebooten?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab jetzt einen neuen hamatchi server und noch keine gm acc habe es aber ber navicat eingestellt, jetzt muss ich ja server rebooten damit die rehcte aktiv werden aber iwe mach ich das hab ja kein gm acc



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.