Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC zum guten zocken?

Discussion on PC zum guten zocken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Question PC zum guten zocken?

Hi epvpers
Habe mir hier einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt mal von euch hören wie ihr ihn beeurteilt,also ob der zum TOP Gaming reicht und wie lange ungefähr!
Schribt bitte einfach was ihr von dem haltet
Preis ist deshalb so hoch weil ich noch n TFT Monitor dazu getan habe! Ihr seht links was ich alles eingebaut habe!

Greez SOAD
SOADx3 is offline  
Old 12/03/2010, 20:33   #2

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by SOADx3 View Post
Hi epvpers
Habe mir hier einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt mal von euch hören wie ihr ihn beeurteilt,also ob der zum TOP Gaming reicht und wie lange ungefähr!
Schribt bitte einfach was ihr von dem haltet
Preis ist deshalb so hoch weil ich noch n TFT Monitor dazu getan habe! Ihr seht links was ich alles eingebaut habe!

Greez SOAD
Konfiguration:
0€

Du kannst das nicht speichern, nur du kannst das sehen
alanstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Guten WarRock Account! [B]10€ PSC o. Guten CF Acc
11/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Guten Abend WarRock Com. Da ich neu in WarRock bin & ich einen guten Account will, suche ich jetzt einen. Der Account soll ein gutes Level haben & gute Waffen. Naja. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Würde 10€ Paysafecard geben. Oder einen Crossfire den ihr hier findet: http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading/ 816540-cf-sfc-account-viele-waffen-spop-char-trust ed.html
suche guten cf acc mit guten waffen gebe e*gold
11/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen guten cf acc mit schönen waffen würde mir den acc mit waffen gerne dan ansehen also schickt link wen ihr einen verkauft was ich gebe ich gebe 450 e*gold wen mir der acc gefällt wen ihr skyoe habt sogar noch besser meine id ist stayler009 addet mich einfach
[B] Guten Level 46er KK [S] Guten MK
09/19/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich biete hier meinen 46er Metin2.de Account Der char befindet sich auf server 6 cascardon Character : (Mit Eq.) Vit: 78 Int: 3 Str: 79 Dex: 5
Kaufe guten acc auf gonea s16 mit guten eq !!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi min. lvl 50 soll er sein
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2

All times are GMT +1. The time now is 07:26.