C:\Dokumente und Einstellungen\sohn\Lokale Einstellungen\Temp\CfZ8meLdem0J.exe
Lade diese Dateien bei Virustotal.com hoch und poste das Ergebnis hier. Die Datei im Temp Ordner wirst du warscheinlich nicht sehen können. Gehe dazu in die Systemsteuerung zu den Ordneroptionen und setze einen Haken bei "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen".
Du hast Trojaner auf deinem PC. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Hab ich mir Gedacht. Welchen AV Scanner benutzt du?
Das Ding streut sozusagen und es wäre zu heikel es per Tool zu entfernen.
Neu aufsetzen ist angesagt.
Danach:
Datenrettung ist natürlich optional. Wenn du nichts mitnehmen willst ist das auch OK. Auf keinen Fall Daten per Wechseldatenträger "sichern". (USB-Sticks etc...)
Eingabeaufforderung deaktiviert ??? 10/04/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo
Ich habe ein (großes) problem, seit einigen Wochen kann ich CMD nicht mehr starten.Oder auch bestimmte Dateien....
------------------------------------------------- ---------------------------------------------
Wenn ich auf Start->Ausführen geh und schreibe CMD rein, kommt immer das schwarze Fenster aber da steht:
Windows Microsoft
Copyright <c> 2009 Microsoft Corp.
Die Eingabeaufforderung ist von Administrator deaktiviert worden.
erfolge futsch und deaktiviert 10/03/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies Jo hab mich mal nach ner weile eingeloggt und was sehe ich? es erscheint ne kleine meldung unten links "erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert" und siehe oben alle erfolgen sind futsch? Hat das noch jemand? Woran liegt das?
cheers
Gildenlogos deaktiviert? 03/03/2009 - Metin2 - 7 Replies Wollte gerade ein Gildenlogo in Metin2 hochladen, doch es kam immer wieder die Fehlermeldung "Der Upload muss erneut gestartet werden". Nichtmal die Standard - Logos gingen. Weiß einer Rat? Habe den upload, sowie den mark Ordner.
mfg, Mr.Elite
Storms deaktiviert 07/23/2008 - Kal Online - 19 Replies Hi ich weis nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich hab da ein Problem.
Ich spiele auf nem Pserver (The Darkness v2) und die haben Storms deaktiviert. Mages die Storms vor der deaktivierung geskillt haben können sie auch weiterhin benutzen. Aber andere, die erst danach Skillen wollten können keine Storms mehr skillen. Das ganze sieht dann so aus, dass der Skill beim Skill Master angezeigt wirt und auch das "" dahinter, aber man kann es nicht drücken. Kann man da vllt etwas machen mit UCE...
Windows Dienste deaktiviert 12/28/2006 - Technical Support - 1 Replies Vorerst: Ich bin ein Linux User, ich benutz Windows nur zum zocken / coden :D
Ich hab alle Windows Dienste deaktiviert. Dann neugestartet, und nun kann ich mich nichtmehr einloggen (verständlich :o )
Naja jedenfalls hab ich mir dann die Windows CD geschnappt, reparatur ausgewählt, und dann kam ich ja zu dieser Dos Eingabedingens.
Dort hab ich dann normal C:\Windows blabla ausgewählt, Admin PW eingegeben und dann stand ich vor einem
C:\Windows\
Also schön bei 49(!) Diensten von Hand...