|
You last visited: Today at 08:47
Advertisement
Brauche neue Grafikarte bei älteren Rechner
Discussion on Brauche neue Grafikarte bei älteren Rechner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/02/2010, 20:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion*
du musst bedenken, dass es nicht nur die grafik möglich macht, sonst kannst du ja in einen 10 jahre alten pc zB eine gtx 580 rein machen und alles zocken, es hängt von cpu, ram und mainboard ebenso ab wie von der grafikkarte
mit einer gt9600 o. 9800 oder vergleichbares wirst du sachen bis online spiele wie LC oder vielleicht css spielen können, für sachen wie crysis brauchste schon nen besseren PC
|
ich weis, ich werde den ram noch aufstocken auf 2GB und eben die 7600 kaufen :P
#closereuqest
|
|
|
12/03/2010, 13:42
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
/close
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Im alten Rechner neue 5770 - Schwarzer Monitor
07/10/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey ho.
Wollte jetzt in meinem alten Rechner die HIS 5770 einbauen, wenn ich sie anschliese, bleibt der Monitor einfach schwarz. Mit der alten gehts ohne Probleme. Habe ein 450W Netzteil, ohne 6Pin-Anschluss, aber mit dem beigeliferten 2x5,25" -> 6-Pin gehts auch nicht.
Wenn ich es ohne den Adapter versuche Piept die Graka ziemlich oft, etwa 6 mal, dann kurze Pause und nochmal 1 Piep, aber der Monitor bleibt Schwarz.
Lüfter läuft aber von der Graka, mit 6-Pin läuft er, allerdings nicht auf...
|
grafikarte für meinen pc
06/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo,
ich suche eine neue grafikkarte für meinen pc weil die total spinnt
seht selbst:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0018d8bejgx2.j pg
so siehts aus wenn ich warrock oder metin oder sonst iwas zocke
dann stürzt er ab und das kommt
(also nicht immer aber oft)
so siehts aus wenn er abgestürzt ist und ich ihn neu starte
http://www.fotos-hochladen.net/nachrestartz0vcxu1 q.gif
|
Brauche Dringend jemanden der mir auf meinem rechner nen Server macht!
12/03/2008 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hay mein name ist Summi2008,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vlt helfen koenntet mit VMware und so einen dekaron server auf die beine zu stellen ich werde dann die Hp kosten und so selber tragen ;) Name des servers :Elitepvpers
Ich bitte um schneller Hilfe! derjenige der Uns es bei mir auf dem Rechner /server macht wird auch Belohnt mit einem Kleinem Lohn etc. .
Hoffe jetzt es juckt euch in den fingern ihr koennt es am besten alles mit Teamviewer dann machen
Edit: Ich suche...
|
Mittelgroßes Problem mit einem älteren PC
06/25/2007 - Technical Support - 6 Replies
Ohne viele Worte zu verschwenden, möchte ich an das Problem herantreten.
Ich habe einen älteren PC, um die 4~5 Jahre alt, (AMD 1.6Ghz..) den ich nach langer Zeit wieder herausgeholt habe um diesen zu "restaurieren". Dieser hatte in der Vergangenheit ein Problem mit dem Netzteillüfter (siehe folgenden Thread) was dazu führte, dass das Netzteil an einem Tag überhitzte und nicht mehr funzte.
Also habe ich nach längerer Zeit ein neues Netzeilgerät gekauft und eingebaut, in dem Glauben das nun...
|
Wie mit einem älteren patch vom Wow spielen?
06/16/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
HI @ all
Ich hab diesen server mit 1 klick installer geholt von Magos und mein Wow hat von allein von dem patch v-2.0.12 auf 2.1.0 aktualisiert. Ich glaube deshalb kann ich mich jetzt nicht einloggen. wisst ihr wie ich mit 2.0.12 spielen kann?
mfg tobi
|
All times are GMT +1. The time now is 08:49.
|
|