Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit einem älteren patch vom Wow spielen?

Discussion on Wie mit einem älteren patch vom Wow spielen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
HI @ all

Ich hab diesen server mit 1 klick installer geholt von Magos und mein Wow hat von allein von dem patch v-2.0.12 auf 2.1.0 aktualisiert. Ich glaube deshalb kann ich mich jetzt nicht einloggen. wisst ihr wie ich mit 2.0.12 spielen kann?

mfg tobi
syntax17 is offline  
Old 06/16/2007, 19:49   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich gehe davon aus , dass du auf einem Privaten Server spielen willst? Da musst du nicht den launcher , sondern direkt die WoW.exe im World of Warcraft Ordner auf deiner Festplatte starten. Nicht die Verküpfung die bei der Standardinstallation angegeben wird.

Solltest du jedoch auf nem normalen Blizzard Server damit spielen wollen , kann ich dir leider nur sagen dass dies unmöglich ist ohne den Patch zu aktualisieren.


Gruß Speex
Speex is offline  
Old 06/16/2007, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ne ich wollte aufm privat server spielen. also einfach den 2.1.0 patch löschen und den launcher benutzen. wie lösch ich den patch?
sry ^^
syntax17 is offline  
Old 06/16/2007, 19:55   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ne so einfach ist das nicht. Du musst wieder auf 2.0.0 zurück setzen , und alle Patches nocheinmal einzeln installieren. Dafür am besten die Patch.mpq löschen ( kA ob das jetzt nur patches von 2.0 - 2.1 sind) und alle nochmal neu bis 2.0.12 installieren.
Speex is offline  
Old 06/16/2007, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
wie setz ich auf 2.0 zurück? mit dem repair oder dem wow error?
syntax17 is offline  
Old 06/16/2007, 19:59   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Benutz doch bitte die Suchfunktion.




sollte mit BC noch funktionieren...
Speex is offline  
Old 06/16/2007, 20:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
thx

<hr>Append on Jun 16 2007, 20:15<hr> ich hab jetzt wieder bis 2.0.12 gemacht und er will wieder allein weiter updaten...

<hr>Append on Jun 16 2007, 20:18<hr> sry hab nur den falschen button gedrückt^^


<hr>Append on Jun 16 2007, 20:23<hr> jetzt will er das update machen wenn ich mich eingeloggt habe. Ich soll nach dem einloggen wieder neu starten und dann das update mit dem blizzard downloader saugen.
syntax17 is offline  
Old 06/16/2007, 22:16   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
haste die realmlist geändert?^^
scenebase is offline  
Old 06/16/2007, 22:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
jo und nachdem ich einen realm im spiel gewählt habe stand da Ihr Account ist für eine erweiterung freigeschaltet, die aktueller als die momentan installierte version von World of Warcraft.Die erforderlichen daten können sie hier herunterladen:
und das steht da jedesmal wenn ich mich jetzt mit admin,admin einloggen will.
was ist das?
syntax17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann ich auf so einem pc warrock spielen?
09/02/2010 - WarRock - 33 Replies
also kann ich auf so einen PC warrock spielen ohne das warrock crasht: 512mb ram 120gb festplatte 256mb grafik windows 7 kann ich=?
Auf einem PServer spielen
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich will auf einem PServer spielen. Ich würde mich freuen,wenn ihr die Daten für hamachi gibt. Wenn es geht würde ich gern ein GM Account haben.
Will auf einem P-Server spielen
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute! Ich war schon lange nicht mehr hier, und will jetz wieder im Metin2 P-Server bereich aktiv werden. Ich würde gerne auf einem P-Server spielen, wo: • Man schnell viel EXP bekommt • Wenig bis garkeine Lags • Viele Deutsche Spieler ;D • Gute Item Drop Rate So jetzt meine Frage: • Welche P-Server eignet sich am besten?
Mittelgroßes Problem mit einem älteren PC
06/25/2007 - Technical Support - 6 Replies
Ohne viele Worte zu verschwenden, möchte ich an das Problem herantreten. Ich habe einen älteren PC, um die 4~5 Jahre alt, (AMD 1.6Ghz..) den ich nach langer Zeit wieder herausgeholt habe um diesen zu "restaurieren". Dieser hatte in der Vergangenheit ein Problem mit dem Netzteillüfter (siehe folgenden Thread) was dazu führte, dass das Netzteil an einem Tag überhitzte und nicht mehr funzte. Also habe ich nach längerer Zeit ein neues Netzeilgerät gekauft und eingebaut, in dem Glauben das nun...
2mal gleichzeitig mit einem Acc. spielen
02/12/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Leute, ICh habe gehört das es ein addon/cheat geben soll mit dem mann, mit einem Acc. gleichzeit 2 Chars spielen kann. Doch jetzt weis ich nicht merh wer mir das gesagt hat und deshalb weis ich auch nicht wo ich das herbekomme. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Gruss



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.