Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!!

Discussion on Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!!

Hallo,

Seid heute morgen kann ich nicht mehr im TS3 reden.

Mein Headset ist so einer:

Was kann ich tun?

CD war ja auch nicht dabei.

Gestern und so funktionierte es ja noch.

Wo liegt das Problem?
Kazho is offline  
Old 11/27/2010, 23:35   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hörst du mit nem Headset oder hörst du mit den Boxen?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/27/2010, 23:35   #3

aus dem Headset höre ich alles was immer am PC gespielt wird. :>
Kazho is offline  
Old 11/27/2010, 23:48   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Und was willst du an dem Mikrofon einstellen?
Willst damit perfekt im TS reden können?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/05/2010, 15:13   #5

Wenn ich auf Sounds gehe sind ja Aufnahme und Wiedergabe, wenn die im TS3 sprechen wird das Mikrofon sowie die Lautsprecher genauso Hoch immer wenn die reden.... woran kann es liegen?
Kazho is offline  
Old 12/05/2010, 15:55   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Das liegt daran, das die Audio-Schingungen der Lautsprecher der Mindestreichweite des Mikrophones entsprechen und dacher die anderen Leute sich selbst doppelt hören.
Anfang! is offline  
Old 12/06/2010, 22:09   #7

Ich habe hier genau das gleiche Problem gefunden genau so ist es:

Doch ich brauche eine genaueren Erklärung wie und wo ich was umstellen sollte?!

MfG
Kazho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann
08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! ! === ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !! ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...
Hilfe Zum Headset (PLEASE) !!!
05/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin Ich hab mir so ein Programm Gekauft zum stimme Verzerren ! Av Voice Changer ! Damit Wollt ich meine freunde veraschen aber ween ich das programm starte kommt sofort son lautes quitschen und son geschreie scheiss aus den ohrmuscheln! Ich habe es mit vielen Headset versucht und nix klappt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
HILFE!! Mein Headset geht nimmer :(
07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies
Seid heute morgen (15:00 xD) geht mein Headset Microphone nicht mehr, ich kann noch mit denn Kopfhörern hören aber ich kann nimmer reden mit dem Mic. Ich hab dann das Headset meines bruders angeschlossen doch das geht auch nicht, ich kann zwar hören aber nich sprechen. Bei meinem bruder geht das Microphone, was is falsch, is der anschluss kaputt? Ich hab schon treiber neu installiert und so aber es geht einfach nich. Bitte um Hilfe vieleicht kennt ja wer das problem und weiss wie ich...

All times are GMT +1. The time now is 23:17.