Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu his (heroes in the sky)

Discussion on Frage zu his (heroes in the sky) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Frage zu his (heroes in the sky)

Habe ein problem immer wenn ich his starten will patcht er und dann steht da patch fail restart programm habe win7 und wenn ich es im admi madus starte sthet da new fersion found und dann öffneted sich ein fenster mit das programm funktioniert nicht mehr und muss bendet werden
T55527 is offline  
Old 11/23/2010, 20:15   #2

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
ich geh davon aus, dass admi madus heissen soll, das dus als admin ausgeführt hast oder?
gurke7709 is offline  
Old 11/24/2010, 19:01   #3

jo
T55527 is offline  
Old 11/24/2010, 21:17   #4

ok habe es gelöst habe es deinstalliert und nochmal instaliert im admi modus
T55527 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Avalon Heroes Frage
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Kann wer die Minuten wann die Creep monster kommen alle schreiben. Danke im Vorraus.
[Frage] Battelfield heroes hack's
03/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo, ich wollte fragen ob jemand weiss ob es ein neuen hack gibt für battelfield heroes.Ich hab sufu benunzt, kommt nur ein hack das gepachted worden ist, googlen hilft auch nicht wirklich :(
[FRAGE]Battlefield Heroes;Ak74 oder M16?
09/08/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey, ich will mir die M16 oder AK74 kaufen.Ich finde beide eigentlich ganz toll aber NATÜRLICH stellt sich jetzt die Frage welche besser ist.Viele sagen das die AK74 mehr Schaden macht aber da Frage ich mich was dann die M16 können soll? Vom Aussehen her würde ich nämlich die M16 nehmen aber wie gesagt die Frage ist halt offen ob es einen Unterschied gibt oder nicht und wenn JA welchen. Danke schonmal.
[FRAGE][Battlefield Heroes Aimbot
08/10/2010 - Battlefield - 1 Replies
Hi! Gibt es zurzeit einen Funktionierenten Aiming Radar für BFH? Ich brauch nur den Radar nicht AutoAim oder sonst was. Kennt jemand einen? Wäre nett spare auch nicht mit Thanks xD Und noch was. UnknownHack.v.3.6 wird bei mir nicht decidet aber die Boxen in den die Spieler sein sollten die schweben irgentwo rum. Und genau das brauch ich :)

All times are GMT +1. The time now is 19:36.