Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win Vista 32 bit zurücksetzen.

Discussion on Win Vista 32 bit zurücksetzen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 20:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
bei mir traten die probleme auf als der pc frisch neuaufgesetzt war...aber diablo hat recht ist geschmackssache
vll auch einfach unfähigkeit?
klar mein vista hatte auch nen riesen fehler, es konnte nicht ins internet. is klar ohne treiber und so neh
Bauer3211 is offline  
Old 11/21/2010, 20:19   #32
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
vll auch einfach unfähigkeit?
klar mein vista hatte auch nen riesen fehler, es konnte nicht ins internet. is klar ohne treiber und so neh
idiot. fresse halten angesagt wenn man keine ahnung hat.

klar total unfähig einen komplett aktuell, fast leeren PC dauerhaft abstürzen zu sehen. du bist doch son oberflächiger und glaubst jeden scheiss der im inet steht dann müsstest du das ja eig wissen.

hier nochmal einige aussagen zu windows vista. kommen alle aus dem selben "thread" und keiner hat gemeint das vista eine bereicherung gegenüber Xp oder 7 ist. die einzigste positive meinung war: DX 10 und schickes Design im Vergleich zu XP.


Fakt ist: Vista war ein Fehler, deshalb ist Windows 7 erschienen -> schonmal ein grund warum 7 theoretisch besser sein sollte. Klar läuft Vista auch, jedoch instabil und Ressourcenfressend. Warum? Kinderkrankheit.
gurke7709 is offline  
Old 11/21/2010, 20:22   #33
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.

Ja, ein OS ist wirklich nur so gut wie sein Benutzer, der Rest ist Ansichtssache.
Es19 is offline  
Old 11/21/2010, 20:25   #34
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Ich sage ja nicht, dass Vista jeden Tag abgestürzt ist, nein, lediglich, dass es schlechter ist wie 7. Doch nun reichts wirklich back 2 the topic! falls noch was ist bauer PN me!
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zurücksetzen
07/20/2010 - Main - 3 Replies
HI, sry wenn ich hier falsch bin aber: ich möchte meinen PC zurücksetzen leider habe ich keinen Recovery Disc darum suche ich einen anderen weg der einfach ist kennt ihr noch einen oder ein Programm ? THX
db zurücksetzen
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man die komplette db zurücksetzen d.h das alles wieder wie am anfang ist?
skillhack zurücksetzen ??
08/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi... kann man die punkte vom skillhack auch wieder irgendwie zurücksetzen ?? ^^ hab alle punkte auf sk gemacht, hab jetz kein punkt mehr für sausen frei... xD
SkillHack zurücksetzen!!!!
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
So habe mal ne frage habe mir sk mit skillhack auf g gemacht also bin kk und wollte wiiisen ob ich sk wieder weg machen kann da ich mein sausen wieder auf p machen will thx im vorraus
PW zurücksetzen (VIPmt2) WIE????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe mal ne Frage zu Vipmt2. Steht eigentlich schon im Titel aber egal, also wie kann ich mein PW von einem Account da ändern? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Mastermonkey



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.