Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPod touch 2G jailbreak error 1601

Discussion on iPod touch 2G jailbreak error 1601 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
iPod touch 2G jailbreak error 1601

hallo e*pvpers,

ich habe vor einer woche meinen iPod 2G gejailbreakt und wegen eines Fehlers wollte habe ich den jailbreak wieder zurückgesetzt.
Jetzt habe ich wieder versucht ihn zu jailbreaken und ich habe alles wie beim letzten malgemacht, aber immer wenn ich den iPod mit Shift wiederherstellen will kommt am ende des Wiederherstellens eine Fehlermeldung mit error 1601.
Als ich den ersten jailbreak gemacht habe kam das auch, aber ich habe einfach die restlichen offenen Fenster geschlossen und alles hat geklapt.
Diesmal aber geht es nicht
Im Internet finde ich auch nichts, was mir helfen kann.
Ich habe den Computer schon neugestartet und itunes neu runtergeladen.

vielen dank im vorraus
killerbook is offline  
Old 11/21/2010, 19:09   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Sowas wird hier nicht Unterstützt .
LuCk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]iPod Touch 2G Jailbreak
01/23/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute weiß einer von euch wie man einen iPod touch der 2Generation Jailbreaken kann? Version 4.1 Moddel: MC*** wenn es tutorial oder so gibt schreibt mir bitte PN oder so Danke im vorraus sry wenn falscher Bereich!
iPhone/iPod Touch..Jailbreak...
02/20/2011 - Consoles - 16 Replies
hey leute, also surf hier schon stunden lang herum und such nach Jailbreak.. also bin mittlerweile draufgekommen: Jailbreak = ka, alles gratis? :D und ja auch noch: 3gs mit 3.1.3firmware lol knackste nicht aus dem gefängniss^^ also kann mich wer mal drüber genauer informieren, falls er lust hat?
IPod Touch Jailbreak
09/30/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi ich habe heute ein Video gemacht wo ihr euch anschauen könnt wie man den IPod Touch jailbreaken kann. WICHTIG: Es muss Firmware 4.0 oben sein!! Bitte fleissig anschauen und bewerten.... ;)
ipod touch 3g Jailbreak
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Hey leute, Wollte mal Fragen ob es schon ein Jailbreak für den ipod touch (Mc Modell) gibt. Hab die Firmware 4.1 drauf
Ipod Touch 3G Jailbreak
07/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
HEy Leute. Ich wollte fragen ob es einen Jailbreak für den Ipod Touch 3G gibt. Welche Vorteile und Nachteile gibt es. Und kann mein Ipod dabei kaputt gehen? MFG

All times are GMT +1. The time now is 20:46.