naja jetzt stellt sich nurnoch die frage : soll ich mir nen hexacore hohlen nen pehnom ii x4 black edition oder ne hd 5570 oder die athlon behalten und ne 6000er serie hohlen mh ..^^
ich habe die Saphiere ATI Radeon Hd 5770 für 141€ gekauft und in meinem Computer verbaut.
Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Grafikkarte ich kenne die andere nicht vond er die Rede wahr aberich kan nur aus meiner Erfahrung sagen das ich alle spiele die ich habe auf voller Auflösung spielen kann.
Die Karte ist nicht sehr Laut was finde ich auch ein Plusspunkt ist!
nicht ganz richtig, die 5770 lohnt sich vorallem für den preis gewaltig doch es ist klüger vorzusorgen und bei einem derart neuem system auf eine 6er serie zuzugreifen
Naja ATI gefällt mir allgemein nicht so.
Ich hab auch ne Palit GTS 450 und kann bis jetzt jedes Game mit Max Settings zocken!
Sehr Leise ist die GTS 450 ebenfalls.
Im alten Rechner neue 5770 - Schwarzer Monitor 07/10/2010 - Technical Support - 15 Replies Hey ho.
Wollte jetzt in meinem alten Rechner die HIS 5770 einbauen, wenn ich sie anschliese, bleibt der Monitor einfach schwarz. Mit der alten gehts ohne Probleme. Habe ein 450W Netzteil, ohne 6Pin-Anschluss, aber mit dem beigeliferten 2x5,25" -> 6-Pin gehts auch nicht.
Wenn ich es ohne den Adapter versuche Piept die Graka ziemlich oft, etwa 6 mal, dann kurze Pause und nochmal 1 Piep, aber der Monitor bleibt Schwarz.
Lüfter läuft aber von der Graka, mit 6-Pin läuft er, allerdings nicht auf...
Problem mit Ati 5770 hawk (neue karte) 05/07/2010 - Technical Support - 9 Replies Moin
Habe grade meine neue Grafikkarte Ati 5770 Hawk von MSI bekommen.
Gleich mal eingebaut, Rechner angemacht dann Peipt die karte los, das is richtig laut... Das ist kein piep, piep, piep das ist piiiiiieeeeeeeeppppp deurchgehend. Habe dann nochmal meine alte eingebaut weil ich gucken wolte ob irgendwas kaputt ist ich musste im Rechner ein bisschen platzt schaffen die hat net so ganz gepasst. Da hat aber nicht mehr gepiept oder reicht mein NT nicht aus? aber dann Piept doch nicht die...