Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit GTS 450.

Discussion on Probleme mit GTS 450. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 9
Probleme mit GTS 450.

Hallo liebes Forum.

Hab mir jetzt vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar die GTS 450 von Asus.

Nur das Problem ist bei CS, das manche Ecken extrem dunkel sind, und bei Rauchgranaten es manchmal hängt.


Weiß jemand warum ?

Bin dankbar für jede Hilfe ^__^
Senbonzakura1234 is offline  
Old 12/16/2010, 11:36   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gamma hoch drehen?!
Gordge is offline  
Old 12/16/2010, 13:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 9
ist hochgedreht.
Senbonzakura1234 is offline  
Old 10/25/2011, 00:48   #4
 
Networkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Hast du den Aktuellsten Treiber für die GTS 450?
Networkz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme!
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hall und guten tag, Hab jetzt einen eigen pserver :D. Hab mir GM rechte gegeben und das wars eigentlich!! Aber dann merk ich das ich nach so ca. 10 minuten automatisch einfach so ausgeloggt werde! Also ich werde gekickt?? Wieso? Vielleicht mal den server neustarten? Und das zweote problem:Immer wenn ich mein server neustarte ( reboot) oder mein pc runterfahre später wieder anmache und ich meinen server starte kommt die scheiss fehlermeldung "fehler beim verbinden mit dem server" oder...
probleme..
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin ich habe ein kleines problem mit der insterlation von hamachi xD er sagt das ich kein internet habe wenn ich auf den instaler klicke evtl könnt ihr mir ein anderen downloadlink oder so geben will hamachi p-server machen. http://img5.imagebanana.com/img/z63mrqxt/thumb/Un titledddd.png
No-Ip Probleme
03/21/2009 - Flyff - 3 Replies
Hi ich hab aufeinmal probleme mit mein No-ip iwie geht die seite nicht mehr ich hab nur auf Vote geändert und jetzt gehts net mehr was soll ich tun Mfg Myke
probleme mit exe
07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.