Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100Mbits trotzdem langsam ??

Discussion on 100Mbits trotzdem langsam ?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/15/2007, 18:42   #16

-Anthrax-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Hiho, eben den Thread hier gesehne und da musste ich einfach drauf antworten...besser zu spät als nie ^^

also wenn ich mir das so durchlese kommts mir vor als wäre das ein leichtes missverständninss ^^

Quote:
jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb , was los ????
100Mbit Lan ist standart. Jedes Netzwerk nach IEEE 802 Standart hat eine maximal Übertragungsrate von 100Mbit/sek was ca 12,5 MB/s sind. Theoretisch aber auch nur ^^ denn was nun wirklich drüber geht hängt nur von deiner Leitung ab also in deinem Fall die 1Mbit Leitung der Tcom und da gehen dann maxmial nurnoch 128 Kb/s drüber.
Eigentlich würde diese Rechnung hier sogar stimmen
Quote:
hallo , also ich hatte wlan mit einer konstanten connection mit 11 mbits hatte dateien so mit 80 kbyte gezogen
jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb
11mbit -> du lädsts mit 80Kbyte/s = ca 10/kb/s
1 mbit -> du lädst mit 8 kbyte/s =1kb/s dass mal elf und du hast in relation immernoch die gleiche Leistung wie mit der 11 mal dickeren Wlanverbindung
sind aber beides scheiss werte
Wo hast du da geladen als du auf 1 kb/s kamst? Filesharing progs oder direkt ein webserver? Normalerweise sollte man mit ner 1mbit leitung schon auf 100-110kb/s kommen...

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Bei MHS V3.91 trotzdem 1-it benutzen!!!
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hallo. Hier erkläre ich euch wir ihr beim Multihack V3.91(von Banjo1) trotzdem 1-Hit benutzen könnt! Ihr dachtet vllt 1-Hit gibt es nicht mehr, aber das stimmt nicht! Denn der 1-Hit ist nur ausgeblendet! Also es geht ganz leicht:
Realmlist.wtf weg trotzdem WoW
09/14/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich spiele auf einem Offizielen WoW Server, und wenn mir dies zu langweilig spiel jointe ich früher mal auf Privatserver nu funktionierte das bei mir nicht mehr ich kann ich der realmlist.wtf jeden scheiß eingeben und ich verbinde mich zum Blizzard Server, und wenn ich die Realmlist.wtf lösche joine ich immer noch zum offizielen Server obwohl das nicht gehen würde da die Realmlist ja nicht da ist zum verbinden. Was nun? Wie komm ich wieder drauf --> WoWError.exe nützt nicht.. Please 2 can help...
kleiner fun-bug (trotzdem non-pub^^)
10/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
Heyhauw leutezzz: Ich veröffentliche hier mal einen kleinen fun bug er ist nicht recht hilfreich aber doch ein bisschen schon^^ How to use??? 1.rufe dein Pferd. 2.steig auf. 3.renne gegen eine Wand eine Säule (was du willst) 4.renne und renne und steige dabei auf und ab auf und ab...
Ug trotzdem gesehn o.O
07/19/2008 - Kal Online - 40 Replies
Also mich würde es jetzt sehr gerne mal interresieren wie man mich sehen kann bzw. wie man mein Name herausbekommt wenn ich Ug bin und einfach nur so da Sitze und ne runde chilln will weis vllt. jemand eine Antwort ps: Server is WeeDs /und es werden iwi alle überführt die Ug/Og sind wieso???? xD
Gehört nicht hier hin aba trotzdem
03/08/2008 - Kal Online - 1 Replies
hat sich erledigt naja falls hier schon hier rin guckt suche n server mit 100 fach xp oder höher nicht zu übertriebene drop rate und mit 100+ aktiven usern

All times are GMT +1. The time now is 22:50.