Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOAuctions.net

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Guten Abend,

wollte mich gerade bei MMOAuctions anmelden, dann kamen mir jedoch einige Zweifel.
Ich hab ein paar Fragen bezüglich des Systems und des Datenschutzes, hoffe jemand kann das beantworten.

1 ) Scheint es ja aehnlich wie ebay zu sein, ist dort wie bei ebay ein Schutz für den Käufer vorhanden? Im Falle eines Betrugs oder aehnlichem ?
2 ) Wenn ich beim Anmelden meine RL -Daten eingebe, sind diese vor anderen Usern geschützt? Sehen andere User meine Daten nur wenn wir einen Handel
abschließen?
3 ) Gibt es einen Schutz für Verkäufer, im Falle eines Nichterhaltens der Bezahlung?
4 ) Wie sicher/ erprobt ist das System mittlerweile?
5 ) Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen sammeln können, von denen er / sie berichten könnte?

Wäre euch sehr verbunden, vielen Dank.
Agito

p ~ is offline  
Old 06/14/2007, 13:21   #2

Received Thanks: 69
wenn du wertvolle accounts verkaufen willst bleib bei ebay so css acounts kannste verticken

3ddy is offline  
Old 06/14/2007, 21:22   #3

Danke 3ddy, was verstehst du unter wertvollen Accounts?

6 ) Wenn ich einen Account erfolgreich verkaufe, werden mir
10% der Einnahme wie bei Ebay als Gebühr abgezogen?
p ~ is offline  
Old 06/15/2007, 17:10   #4

Received Thanks: 51
stehen diese sachen nicht ausführlich auf der seite? wenn nicht setzt dich in kontakt mit salo.. vielleicht weiss der ja mehr darüber

robreload is offline  
Old 06/15/2007, 17:15   #5

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,607
1) nein, käufer/verkäufer können sich allerdings wie bei ebay darauf einigen escrow dienste zu benutzen, allerdings ist das generell schwierig wenn es um accounts geht
2) die Daten können nur nach abschluss eines handels eingesehen werden, es wird nur angezeigt aus welcher region du kommst
3) s. 1
4) da das system relativ jung ist gibts noch nicht die großen erfahrungsberichte, allerdings gab es von den abgeschlossenen auktionen keine negativen rückmeldungen

6) nein, ist komplett kostenlos
Lowfyr is offline  
Old 06/15/2007, 20:17   #6

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 15 2007, 17:15
1) nein, käufer/verkäufer können sich allerdings wie bei ebay darauf einigen escrow dienste zu benutzen, allerdings ist das generell schwierig wenn es um accounts geht
2) die Daten können nur nach abschluss eines handels eingesehen werden, es wird nur angezeigt aus welcher region du kommst
3) s. 1
4) da das system relativ jung ist gibts noch nicht die großen erfahrungsberichte, allerdings gab es von den abgeschlossenen auktionen keine negativen rückmeldungen

6) nein, ist komplett kostenlos
Danke Lowfyr, ich schätze mal ich werd versuchen.

p ~ is offline  
Reply

« 100Mbits trotzdem langsam ?? | Pixelfehler beim TFT »