Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe! Webspell und Funpic.

Discussion on Brauche hilfe! Webspell und Funpic. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hayanh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,513
Brauche hilfe! Webspell und Funpic.

Hi Ich brauche jemanden der mir per Teamviewer zeigt wie man ein Template (Clandesign) in den Webspell ordner einfügt. Wer will der kann mich adden:
Hayanh is offline  
Old 11/14/2010, 15:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
ich reparier ma kurz mein xampp und gucke mir das dann eben auf meinem pc an.
vll kannste ja mal nen link zum gweünschten template machen
Bauer3211 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Webspell und Template Install
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt mit paar Kollegen nen clan aufgemacht. Sprich CS:S wir haben schon 6 Server usw. nun fehlt uns noch ne Homepage. Ich habe mich eben rangesetzt um eine Site zu machen, aber naja keiner bei uns kann das und die tuts die ich mir angeschaut habe helfen mir auch nicht gerade weiter, so jetzt wollte ich ma euch fragen ob mir das einer machen könnte.
[hilfe] HP bei funpic für metin2
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
hii also ich habe mir eine hp für metin2 p-server runter geladen und sie bei funpic hochgeladen.. also bei WEbhosting FTP mit fielzilla war mir nicht sicher ob ich das bei Webhosting MySQl oder Webhosting machen soll .. bei MySQL habe ich nicht connecten könne ja aufjedenfall wuste ich nicht wie man das installiert also habe ich mal versucht 127.0.0.1 ein zugeben ist aber nichts gekommen... später dann konnte man das desing auf der seite sehen aber ... da ich nicht installiert habe kann...
Suche Funpic Hilfe/Alternative
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ey leutzz ich kann peer FileZilla bei FunPic nicht mit FTP connecten mach des so wie bei lima-city aber da kommt connection refused..... des stresst langsam bei bplaced kann man erst ab den 15.1.10 wieder Acc's machen
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Webspell templates
10/22/2009 - General Coding - 2 Replies
Also ich wollte anfangen webspell templates zu erstellen,aber ich weiß nicht womit ich anfangen soll.Erst die grafiken erstellen in photoshop wie buttons,header etc. dann slicen danach mit dreamweaver weiter oder welche reihenfolge :D

All times are GMT +1. The time now is 04:56.