Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit IE

Discussion on Problem mit IE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer und zwar wenn ich ihn starte, kommt die Adresszeile nicht mehr. Ich kann keine Adressen mehr eingeben.

Hab auch schon alles ausprobiert, bei Ansicht usw. , hat jemand eine genaue Beschreibung oder so was in der Art wie ich die wieder herstellen bzw. anzeigen lassen kann?

Danke schon im Voraus

MfG

Epilierter
Epilierter is offline  
Old   #2

Received Thanks: 28
Ganz einfacher Vorschlag, weiß nit ob du's schon probiert hast:
Einfach auf die Leiste ganz oben (die mit Datei,Bearbeiten usw.) rechtsklicken und dann das Häckchen vor Adressleiste setzen.

Ansonsten: IE neu installieren...
Ythor is offline  
Old   #3

Received Thanks: 53
neuinstallieren dauert auch nicht lange zumindest kommen nicht immer die commentc pc platt machen xD
robreload is offline  
Old   #4

Received Thanks: 29
immoral is offline  
Old   #5

danke,

ne es funktioniert nicht mit rechtsclick auf diese zeile, den die adresszeile ist schon ausgewählt...
Epilierter is offline  
Old   #6

Inernet Explorer Beta 7.2 PM an mich =)
Also falls bedarf!
BastardZeroFromHell is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Wenns aktiviert ist kannst du probieren:
Ansicht -> Symbolleisten -> Symbolleisten fixieren weg klicken vielleciht ist die suchleiste einfach so weit nach rechts geschoben das man sie ned sieht, oder irgndwohin anders geschoben..

Drück mal F4 im IE öffnet sich dann die adressleiste ??

Ansonsten kein plan was sein kann, aber benutz doch Firefox, meinermeinung nach viel besser =)

grüsse,
Samz0r
Samz0r is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
agreed.. Boykottiert IE und nutzt alle FF ^^
FallenAngel is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by FallenAngel@Aug 3 2006, 08:26
Genau meiner Meinung =)
FF is auch viel stabiler als IE, und sicherer.
Samz0r is offline  
Old   #10

Received Thanks: 6
allerdings ^^
FallenAngel is offline  
Old   #11

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by FallenAngel@Aug 3 2006, 08:26
Boykottiert alle FF und benutzt Opera ! ^^
Wham is offline  
Old   #12

Received Thanks: 53
du sagst es wham opera ist eigendlich das beste
robreload is offline  
Old   #13

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
ja und? mitm ie kann ich viel mehr proggen (JaVaScipt,VBScript) als mitm ff da dieser den grossteil nicht interpretiert, ich benutzt seit jahren ie und mitm ff kann ich nichts anfangen xD

b2t:
ich hatte das prob auch mal, habe festgestellt dass das problem an malware lag also hab ich en malwareprog drüberlaufen lassen und als des teil saemtliche dll's löschen wollte habe ich abgebrochen und ie neu installiert. Danach gings wieda D
XxAnimusxX is offline  
Old   #14

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Aug 9 2006, 16:42
ja und? mitm ie kann ich viel mehr proggen (JaVaScipt,VBScript) als mitm ff da dieser den grossteil nicht interpretiert, ich benutzt seit jahren ie und mitm ff kann ich nichts anfangen xD
1. Wenn du nur einfach bei dir JavaScript und VBScript ausführen willst, warum benutzt du dann nicht einfach den Windows Scripting Host anstatt nen Browser Oo ?
2. VBScript würde ich nicht für Websites benutzen, da das nur der Internet Explorer beherrscht...
3. Wenn dein JavaScript woanders nicht funktioniert solltest du noch was lernen

An sich alles egal, wenn du nur für dich programmierst, aber wenn du willst, dass andere Leute das benutzen musst du dir ein paar mehr Gedanken machen.
mr.rattlz is offline  
Old   #15

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Also wenns dir nur ums scripten geht, dann hol dir dafür eigene Progs. Aber das is kein Grund mit so nem unsicheren Browser wie IE rumzugurken....ich kann Opera und FF nur empfehlen, wüsste nicht, wie ich mir da jmls was eingefangen hätte. Schon alleine wenn oben steht: Das Plugin CoolWWWSearch.Fun wollte sich installieren, wurde jedoch geblockt gehts mir schon besser ^^.
Ghost is offline  
Reply