Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder von CD kopieren

Discussion on Lieder von CD kopieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/20/2007, 23:07   #16
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 20 2007, 22:47
Jup, hat sich geklärt. Nurnoch eine Frage... gibts ne Methode viele .wav Dateien auf einmal zu einer mp3 zu konvertieren? Wenn ja, mit welchen Programmen? ;<
Xilisoft Video Converter 3

Das Tool wird oft verkannt. Es kann ALLES konvertieren.
Da kann man sehr viele Aufträge dann machen, die es nacheinander abgeht.
Also nich immer einzeln auswählen etc ^^.

Add mich MSN/ICQ falls du es brauchst.
Ghost is offline  
Old 05/20/2007, 23:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 20 2007, 23:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 20 2007, 23:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 20 2007, 22:47
Jup, hat sich geklärt. Nurnoch eine Frage... gibts ne Methode viele .wav Dateien auf einmal zu einer mp3 zu konvertieren? Wenn ja, mit welchen Programmen? ;<
Xilisoft Video Converter 3

Das Tool wird oft verkannt. Es kann ALLES konvertieren.
Da kann man sehr viele Aufträge dann machen, die es nacheinander abgeht.
Also nich immer einzeln auswählen etc ^^.

Add mich MSN/ICQ falls du es brauchst. [/b][/quote]
Passt, hab's schon. Danke! ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/21/2007, 00:25   #18
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ok ^^
Kann man closen?
Ghost is offline  
Old 05/21/2007, 11:34   #19
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Ich empfehle I-Tunes oder Audiograbber zum ziehen von Cd's
(wie die 15 Leute vor mir) und SUPER zum konvertieren. Isn
geiles Programm, kannst alles damit konvertieren, auch mehrere
Sachen in einer Liste nacheinander und zich Sachen einstellen.
Von der Bitrate bis zu dem Video/Sound-Codec bei Videos etc. etc.
ChaoS is offline  
Old 05/21/2007, 13:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
.wma zu mp3? einfach den namen ändern lol
Xentala is offline  
Old 05/21/2007, 14:30   #21
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by Xentala@May 21 2007, 13:40
.wma zu mp3? einfach den namen ändern lol
Dadurch wird die Datei aber nicht kleiner, wie normal durch Konvertierung Wma - Mp3
Ghost is offline  
Old 05/21/2007, 15:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by Xentala@May 21 2007, 13:40
.wma zu mp3? einfach den namen ändern lol
Quote:
Dadurch wird die Datei aber nicht kleiner, wie normal durch Konvertierung Wma - Mp3
Jo, eben darum gehts. Mp3 sind ca. 3 - 5 MB groß, WMA mit gleicher Länge locker das 4-fache. Und außerdem glaub ich nicht, dass sich die Dateien nach einfacher Umbenennung überhaupt noch abspielen lassen...

Und ja, danke, kann geclosed werden. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/21/2007, 16:09   #23
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 21 2007, 15:29
Jo, eben darum gehts. Mp3 sind ca. 3 - 5 MB groß, WMA mit gleicher Länge locker das 4-fache. Und außerdem glaub ich nicht, dass sich die Dateien nach einfacher Umbenennung überhaupt noch abspielen lassen...

Und ja, danke, kann geclosed werden. ;D
bevor closed wird geb ich noch meinen Senf dazu^^
Mp3 -> WMA ist nahezu kein unterschied (wma - meißt aber etwas größer)
aber auch hier: man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen ;D
eine 128kbit mp3-datei ist klarerweise kleiner als eine 256kbps wma-datei

und ja du hast recht: einfaches umbenennen hat keinen großen sinn. (keine veränderung des codecs usw... -> keine ersparnis im Hinblick auf größe der Datei)
ich denke allerdings doch, dass ein moderner Player in der Lage ist die datei abzuspielen, da meißt vorher der codec anhand der datei struktur ermittelt wird (falls der vom programm gewählte decoder nicht zu funktionieren scheint)

gruß, reijin

P.S.: ein weiterer super Converter ist "S.U.P.E.R" ;D kann sowohl Video als auch audiodaten in verschiedene container und codecs kloppen ^^
reijin is offline  
Old 05/21/2007, 16:55   #24
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@May 21 2007, 11:34
Ich empfehle I-Tunes oder Audiograbber zum ziehen von Cd's
(wie die 15 Leute vor mir) und SUPER zum konvertieren. Isn
geiles Programm, kannst alles damit konvertieren, auch mehrere
Sachen in einer Liste nacheinander und zich Sachen einstellen.
Von der Bitrate bis zu dem Video/Sound-Codec bei Videos etc. etc.
->
Quote:
P.S.: ein weiterer super Converter ist "S.U.P.E.R" ;D kann sowohl Video als auch audiodaten in verschiedene container und codecs kloppen ^^
Ich liebe dich aber trotzdem Reijin.
ChaoS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lieder zum Zocken!
07/29/2010 - Music - 27 Replies
Hier hab ich ein paar Lieder bei den ich gerne Zocke. Ich hoffe sie gefallen euch. ;) YouTube - Evanescence - Bring Me To Life
WM lieder
07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies
also leute was findet ihr besser das wm lied von (K'NAAN - Wavin' Flag) http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME oder das von (shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Hey ich suche lieder :D
01/20/2010 - Music - 14 Replies
wie in der überschrift steht suche ich lieder! wie sie aussehen sollten? ungef so! YouTube - FM Static- Tonight ft.trish also sanft zum beruhigen! liebe kann auch drin sein! kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung. postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^ freue mich auf posts
Nachgesungene Lieder
01/15/2010 - Music - 6 Replies
Hier werden fan sungs gepostet ;)
suche lieder >.<
11/03/2009 - Music - 3 Replies
kennt wer die lieder? SunSunS aufm P Server ziegt P Skilles ;) xDDDDD Video - Cheathous - MyVideo Kürbisse öffnen über 50 stück^^ Video - nehan - MyVideo



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.